Möglichkeiten der Blechbearbeitung

Diskutiere Möglichkeiten der Blechbearbeitung im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Moin, hier mal ein Beispiel eines vernünftigen Recyclings, wie ich finde.... :wave: Gruß, Omoskito         
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

omoskito

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
121
Danke
6
Standort
Norddeutschland
Moin,

hier mal ein Beispiel eines vernünftigen Recyclings, wie ich finde.... :wave:

Gruß,

Omoskito
 
 
IMG_3949.JPG   IMG_3952.JPG
 
IMG_3953.JPG
 
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
698
Standort
Bonn
Lecko mio, muss das ne Arbeit gewesen sein...
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Dafür halten die Reifen sicherlich 1.000.000 Km. :rofl:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Obs den Bullenfänger mit ABE gibt?.......
 
Klaro....die ABE`s da drüben kommen für sowas von der Rolle am Wandhalter ...die mit dem Pappkern in 1 3/4 Zoll...
 
 
Da kann man mal sehen wieviel Plutonikum (oder wie das Pulver heisst)  bei den Amis durch die Luft wirbelt.... :thefinger_red:
 
genau den 1/4 vor 8ter Schlüssel ( 5 nach 12) auf Bild zwei hätte ich gestern gebraucht.......
was sagt man dazu...den hat er auch noch krumm gehauen :banghead:
 
:rofl:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.223
Danke
5.806
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:idea1: ... ich steh auf Recycling B)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Möglichkeiten der Blechbearbeitung

Möglichkeiten der Blechbearbeitung - Ähnliche Themen

  • Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel

    Batterie Schlüssel schwach - kein verschliessen möglich trotz Batteriewechsel: Hallo, nach nunmehr fast 3 Jahren konnten wir vor einiger Zeit den Wagen nicht mehr mittels Schlüssel "fernentriegeln". Das öffnen beim nähern des...
  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?

    OBDLink MX+ Reconnect nur nach Power-Cycle möglich?: Hallo zusammen, ich benutze seit kurzem einen OBDLink MX+ in Verbindung mit einem iPhone 13 mini und der JScan App in meinem Wrangler JLU. In der...
  • Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum

    Kein Vollgas mehr möglich. 40kmh Maximum: Von Heute auf Morgen will mein YJ nicht mehr so richtig. Anspringen tut er noch normal, man kann noch langsam Fahren. Aber wenn man das Gaspedal...
  • Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?)

    Kontrollleuchten von ESP, ABS, Allrad, Bremsen und allem Möglichen leuchten (Ursache Drehzahlsensoren?): Hallo Freunde des MK 49 Compass! Mein alter Compass ist mir wirklich ans Herz gewachsen, nachdem ich ihn jetzt 2 Jahre habe. Er ist 16 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben