UConnect Update 14.25.05 ist da....

Diskutiere UConnect Update 14.25.05 ist da.... im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 19.08.2014   Jeeper's   UConnect Update 14.25.05  vom 15.08.2014    ist da....  :wave:   Roger    
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freejeep

freejeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
205
Danke
49
Standort
Moerfelden-Walldorf
19.08.2014
 
Jeeper's
 
UConnect Update 14.25.05  vom 15.08.2014    ist da....  :wave:
 
Roger
 
 
 

GreatBlackHorse

Banned
Mitglied seit
25.12.2012
Beiträge
115
Danke
3
Und was ist neu? :)
 
Grüße
Thomas
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Würde mich auch interessieren

Gruß Kamikazee
 

derqbert

Guest
Woher saugen??
Auf der mir bekannten Quelle steht es noch nicht?!?!
 

Kamikazee

Member
Mitglied seit
02.08.2013
Beiträge
307
Danke
45
Habe auch eben dannach gesucht und wage zu behaupten, dass die Version 14.25.05 nur für die US Modelle verfügbar ist ... solange der gute alte Marco nix im Chrysler forum schreibt, existiert es auch nicht :D

Gruß Kamikazee
 

GCCRD

Neu hier
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
18
Danke
14
Standort
Schweiz Kanton Zürich
Hier mal der Changelog für die Version 14.25.05 von Uconnect
 
Release notes:

1. Navigation function would reset itself when user does a one-shot VR entry to specific small cities in CT, NH, NY, ME, VT, WI, RI

2. Navigation function would reset itself when user does a one-shot VR entry from within British-Columbia, Canada to any location outside of that province

3. GPS receiver would sporadically lose position fix for several minutes causing positioning and routing issues while navigating

4. GPS receiver and internal cellular device would fail into an inoperable state that would result in permanent loss of GPS positioning and loss of cellular function (Yelp search, Assist app, Emergency call function)

5. User receives a Pop-up message for “Vehicle Phone Requires Service”, even though vehicle phone function is normal

6. The temperature in Automatic Temperature Control vehicles sold in certain European markets was not adjustable

7. The Head Unit rear-view camera image is grainy image and ‘stutters’ when moving objects are in frame or while playing video from Rear-Seat Entertainment system
 

snuty

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
72622
Jetzt ist es offiziell online. :wave:
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Hallo snuty,
was hat sich in Deinem U-Connect verändert mit dem 14.25.05 Softwareupdate?
 

snuty

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
72622
Bis jetzt hab ich nichts bemerkt
 

Bigdog

Member
Mitglied seit
16.04.2014
Beiträge
618
Danke
92
Danke für die schnelle Antwort.
 

snuty

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
72622
Hab auch noch nicht alles ausprobiert
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Ist das Update offiziell ( = über Händler) oder inoffiziell (Marco)?

VG Uwe
 

snuty

Member
Mitglied seit
07.01.2014
Beiträge
74
Danke
3
Standort
72622
Selbst ist der GC Fahrer
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Aber nicht bei einem nagelneuen Leasingfahrzeug!

Abgesehen davon soll es auch Leute geben, die sich mit einem Eigenupdate schon Steuergeräte zerschossen haben sollen. Da im Moment subjektiv alles einigermaßen funktioniert, werde ich auf das offizielle Update warten,
Auch wenn die Updates von Marco wohl bisher Top waren. Ich fahre den Granny nur 2 Jahre und werde dem Händler bzw. der Leasinggesellschaft keine Angriffsfläche bieten, indem ich eine Softwareversion habe die der offizielle Händler noch gar nicht hat.

Soll jeder machen wie er meint.

VG Uwe
 

Rappelzottel

Banned
Mitglied seit
25.07.2014
Beiträge
11
Danke
0
Der offizielle Händler kann die Updates dann haben, wenn Marco sie hat.
Und das Selfupdate ist vorgesehen! Nur in DE nicht publiziert.
 
Kaputt machen kann man da technisch Nichts, wenn man sich an die Anleitung hält
 

MartinRauer

Member
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Ich hab es eingespielt.
 
Ich weis es nicht, aber ich hoffe dass das Navi besser funktioniert.
 
In der Regel ok, aber manchmal auf freier Strecke unmögliche Reaktionen
wie z-B- Abbiegen wo es gar nicht möglich ist oder absolut falsche Richtungsbefehle.
 
Mir scheint es so zu sein dass, dass das Navi manchmal im Blindflugmodus ist.
 
Dann hätte ich gerne eine Liste für die Sprachbefehle. Überhaupt
für die technischen. Wie z.B. Temperatureinstellung Fahrersitz 20 Grad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UConnect Update 14.25.05 ist da....

UConnect Update 14.25.05 ist da.... - Ähnliche Themen

  • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

    Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
  • UConnect 8.4 Update

    UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
  • uconnect update

    uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
  • Uconnect erneuern/Updaten

    Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
  • Software Update Uconnect

    Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

      Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
    • UConnect 8.4 Update

      UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
    • uconnect update

      uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
    • Uconnect erneuern/Updaten

      Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
    • Software Update Uconnect

      Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
    Oben