Lichtmaschine 2.5 TJ

Diskutiere Lichtmaschine 2.5 TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   meine Lichtmaschine läuft sehr rau und laut. Meine Fragen:   - hat diese Lima einen Freilauf? Kann man den irgendwo einzeln kaufen, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeptom

Guest
Hallo,
 
meine Lichtmaschine läuft sehr rau und laut.
Meine Fragen:
 
- hat diese Lima einen Freilauf? Kann man den irgendwo einzeln kaufen, ich finde nämlich keinen
  für dieses Modell
 
- Hat schon mal jemand die LIma Lager ausgetauscht, ist das ein großer Aufwand?
 
- Bei eBay gibt es LIma´s für ca. 100 Euro, taugen die etwas?
 
 
Grüße aus Hessen,
 
Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lichtmaschine 2.5 TJ

Lichtmaschine 2.5 TJ - Ähnliche Themen

  • Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?

    Lichtmaschine 3 liter Diesel, welche kaufen?: Hallo, erstmal danke für die Aufnahme. Bin auch von einem Lichtmaschinen defekt betroffen! 3.0 Diesel 2012 115 tsd km. Frage !welche kann man...
  • Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?

    Klackerndes Geräusch evtl. Lager Lichtmaschine?: Hallo zusammen, ich habe seit Gestern ein metallisch-klackerndes Geräusch im Motorraum. Meiner Vermutung nach kommt es von der Lichtmaschine...
  • Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?

    Spannungsanzeige unten, Batterie ok, kein Fehlercode , Lichtmaschine auch defekt ?: Also was habe ich für ein Teil: Jeep WJ Loredo Bj 2000 4.0 California Ausstattung ( also 4 Lambda sonden) Was habe ich gemacht: der Hydrostössel...
  • Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso

    Bezugsquelle Kohlen mit Halter für Lichtmaschine 121000-3450 Denso: Wer weiß wo ich die Bekommen kann ? Danke schön Mal . Grüße Eva
  • Patriot Lichtmaschine

    Patriot Lichtmaschine: Hallo zusammen, wo befindet sich der Lichtmaschine beim meinem Jeep Patriot EZ 12.11.2010 MK74 2.2 CRD 4x4 2143 ccm, 120 KW, 163 PS, Diesel...
  • Ähnliche Themen

    Oben