Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH

Diskutiere Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Hat schon jemand das phänomen gehabt, dass hin und wieder die Meldung Service park system angezeigt wird. Wenn die Meldung erscheint sind alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seidl3335

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.09.2010
Beiträge
18
Danke
0
Standort
Klingenbach
Hi
Hat schon jemand das phänomen gehabt, dass hin und wieder die Meldung Service park system angezeigt wird. Wenn die Meldung erscheint sind alle Gänge P/R/N/D am Amaturenbrett aktiv und  und es fällt hin und wieder wärend der fahrt der gang raus. Geht man vom Gas und man betätigt den Wählhebel auf plus oder minus dann ist alles wieder in ordnung. Ich habe nur hinten die Parksensoren also ich bin ja im vorwährtgang gewesen und der Fehler tritt auf!!! Echt komisch. der Fehler tritt bei mir öfters im Rückwärtsgang auf. Im Fehlerspeicher wird jedoch nie etwas mitgeschrieben.
 
Bis dann
Mario
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Bitte liefer mal Angaben zu Deinem Fahrzeug mit, so wird das nix.
Jahrgang, Motorisierung, allfällige Umbauten...
 
Und damit Du das nicht jedesmal neu reinschreiben musst und wir nicht jedesmal nachfragen müssen, schreibst Du das alles am besten in Deine Signatur rein - da wo Du jetzt "Seidl" stehen hast...
:wave:
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Du benötigst ein Wahlhebelmodul! Deiner Beschreibung nach ist das ein Interner Fehler im Modul. Tipp: Lass das aber nochmal beim Jeep Händler auslesen.
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Hallo Eggi! Das ist das vermutlich fehlerhafte Teil. 
 

JeeperMani

Banned
Mitglied seit
26.08.2014
Beiträge
1.479
Danke
412
AlpenTim schrieb:
Bitte liefer mal Angaben zu Deinem Fahrzeug mit, so wird das nix.
Jahrgang, Motorisierung, allfällige Umbauten...
 
Und damit Du das nicht jedesmal neu reinschreiben musst und wir nicht jedesmal nachfragen müssen, schreibst Du das alles am besten in Deine Signatur rein - da wo Du jetzt "Seidl" stehen hast...
:wave:
Servus Tim. Gute Idee nur leider hilft das gar nicht für Handy-User. Da wird keine Signatur angezeigt. Nicht einmal auf dem Profil.
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
Ja nu - dann kann ich das auch nicht ändern...
Man muss ja auch nicht mit einer Gehhilfe im Internet unterwegs sein :biglaugh:
 
Aber auf Nachfrage kann ja der Hilfesuchende oder sonstjemand dann die Fahrzeugbeschreibung so reinschreiben.
Ohne ein paar Angaben zum Fahrzeug geht's halt meistens nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH

Meldung Service Park System beim Grand Cherokee WH - Ähnliche Themen

  • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

    Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
  • P1d30 meldung

    P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
  • AddBlue Meldung

    AddBlue Meldung: Moin zusammen, auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in...
  • Service Meldung zurück stellen

    Service Meldung zurück stellen: Hallo habe mir für den Winter einen zj Baujahr 94 zugelegt. Ist ein us Modell würde gerne wissen wie ich die Perform Service meldung weg...
  • Meldung Wartung Allradantrieb - trotz Service

    Meldung Wartung Allradantrieb - trotz Service: Hallo Leute, meinen GC, 11/06 mit 60 tkm habe ich vergangene Woche geholt, seitdem etwq 1000 km gefahren.Heute auf der AB beim Wechseln zw...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung

      Motor Kontrollleuchte an, nach seltsamer Meldung: Seit ein paar Tagen können wir bei unserem 2 Jahre alten JLU 4xe nicht mehr auf elektrischen Antrieb schalten. Fehlermeldung a la Kann nicht...
    • P1d30 meldung

      P1d30 meldung: ich dreh am rad mit der kiste . ich hab vor 4000 km den ölwechsel gemacht mit 5w30 öl wie vorgeschrieben . die serviceanzeige konnte ich trotz...
    • AddBlue Meldung

      AddBlue Meldung: Moin zusammen, auch meinen GC Bj.2016 ca. 96Tkm, hat es jetzt damit erwischt. Nachdem eine Meldung kam: Falsches AddBlue im Tank…, habe ich das in...
    • Service Meldung zurück stellen

      Service Meldung zurück stellen: Hallo habe mir für den Winter einen zj Baujahr 94 zugelegt. Ist ein us Modell würde gerne wissen wie ich die Perform Service meldung weg...
    • Meldung Wartung Allradantrieb - trotz Service

      Meldung Wartung Allradantrieb - trotz Service: Hallo Leute, meinen GC, 11/06 mit 60 tkm habe ich vergangene Woche geholt, seitdem etwq 1000 km gefahren.Heute auf der AB beim Wechseln zw...
    Oben