Lenkgetriebe wechseln 2,7 CRD

Diskutiere Lenkgetriebe wechseln 2,7 CRD im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ihr Lieben!   Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Lenkung bei meinem 2,7 CRD BJ 2002. Es wurde festgestellt, dass das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mexx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo ihr Lieben!
 
Seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit der Lenkung bei meinem 2,7 CRD BJ 2002.
Es wurde festgestellt, dass das Lenkgetriebe defekt ist.
 
Ich habe bereits ein intaktes, gebrauchtes Ersatzteil gekauft.
 
Meine Frage an euch: Hat jemand Erfahrung mit dem Austausch des Lenkgetriebes?
Ich habe im Forum eine Anleitung dafür gefunden, nur kann ich den Download leider nicht öffnen.
 
Vielleicht gibt es jemanden unter euch, der mir Tipps diesbezüglich geben kann und mir eventuell sagt, worauf man besonders achten muss!
 
Ich danke euch schon mal vielmals für eure Hilfe!!!
 
Ganz liebe Grüße aus Österreich
 
Mexx
 
________________________________________________________________________________________
 
Ich liebe ihn einfach..  :smilewinkgrin:  BJ 2002, 2,7 CRD
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Batterie und Halter raus, linkes Rad und Abdeckung dahinter raus, große Wanne unter den Servoschlauch und viel fluchen. So hat es zumindest mein Mechaniker gemacht :)
Beim Batteriehalter pass auf, das du den Temperaturfühler nicht verlierst.
 
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
Hallo Österreich,
 
bei den Preisen für ein überholtes Lenkgetriebe hätte ich kein Gebrauchtes verbaut. Aber dann halt beim nächsten mal:)
 
Besondere Werkzeuge und Fähigkeiten braucht man nicht dafür.
Ich hab ca. 4 Stunden gebraucht.
 
gruss
stefan
 

Mexx

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2014
Beiträge
2
Danke
0
Vielen Dank für eure Tipps!
 
Wir werden nächste Woche unser Glück versuchen :)
 
Lg
 
 
_______________________________________________
 
Ich liebe ihn einfach..  :smilewinkgrin:  BJ 2002, 2,7 CRD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkgetriebe wechseln 2,7 CRD

Lenkgetriebe wechseln 2,7 CRD - Ähnliche Themen

  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
  • Lenkgetriebe Simmerring Ausgang wechseln

    Lenkgetriebe Simmerring Ausgang wechseln: Wrangler YJ 4.0 Bj 91 Hallöle liebe Leut.   Hat von euch jemand Erfahrung mit dem wechsel vom Lenkgetriebe Simmerring Ausgang? Hatte im Zuge...
  • Lenkgetriebe wechseln

    Lenkgetriebe wechseln: Hallo zusammen, mein Lenkgetriebe wird immer inkontinenter...ist wohl das Alter :no:. Habe schon über die SuFu einiges gefunden. Sinnig ist wohl...
  • Lenkgetriebe wechseln (ZJ)

    Lenkgetriebe wechseln (ZJ): Hallo, Hab mir bei der 4x4Garage ein neues Lenkgetriebe für meinen ZJ bestellt und es sollte morgen kommen. Bevor ich irgendwas kaputt mache...
  • Anleitung Lenkgetriebe wechseln beim WG 2,7 CRD

    Anleitung Lenkgetriebe wechseln beim WG 2,7 CRD: Ich habe mir erlaubt, den Wechsel meines Lenkgetriebes etwas zu dokumentieren und diese Anleitung im Bereich Downloads als PDF hinterlegt:  ...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkgetriebe wechseln

      Lenkgetriebe wechseln: Nach einigem hin und her mit dem Öamtc (Tüv für deutsche) muss ich wohl das Lenkgetriebe wechseln. Es hat sich auch nach meinem empfinden etwas...
    • Lenkgetriebe Simmerring Ausgang wechseln

      Lenkgetriebe Simmerring Ausgang wechseln: Wrangler YJ 4.0 Bj 91 Hallöle liebe Leut.   Hat von euch jemand Erfahrung mit dem wechsel vom Lenkgetriebe Simmerring Ausgang? Hatte im Zuge...
    • Lenkgetriebe wechseln

      Lenkgetriebe wechseln: Hallo zusammen, mein Lenkgetriebe wird immer inkontinenter...ist wohl das Alter :no:. Habe schon über die SuFu einiges gefunden. Sinnig ist wohl...
    • Lenkgetriebe wechseln (ZJ)

      Lenkgetriebe wechseln (ZJ): Hallo, Hab mir bei der 4x4Garage ein neues Lenkgetriebe für meinen ZJ bestellt und es sollte morgen kommen. Bevor ich irgendwas kaputt mache...
    • Anleitung Lenkgetriebe wechseln beim WG 2,7 CRD

      Anleitung Lenkgetriebe wechseln beim WG 2,7 CRD: Ich habe mir erlaubt, den Wechsel meines Lenkgetriebes etwas zu dokumentieren und diese Anleitung im Bereich Downloads als PDF hinterlegt:  ...
    Oben