Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen??

Diskutiere Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen?? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, Habe mir einen zweiten Radsatz zugelegt. Die Felgen habe ich neuwertig von einem Reifenhändler gekauft, der sie zu einem angekauften...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DynaUwe

Guest
Hallo Leute,
Habe mir einen zweiten Radsatz zugelegt. Die Felgen habe ich neuwertig von einem Reifenhändler gekauft, der sie zu einem angekauften US Fahrzeug dazu bekommen hat. Sind für meinen 99er TJ 4.0 geeignet und sollen mit der Reifengröße 265 75 16 gefahren werden. Habe aktuell noch Borbet Felgen in der gleichen Größe auf denen ich auch diese Reifen fahren kann. Das dazu gehörige Gutachten weist sogar noch größere Reifendimensionen aus. Bin aber den ständigen Wechsel der Reifen leid und habe die Felgen deshalb gekauft.
Wo kann ich für die Eagle Alloy Felgen wohl nachträglich ein Gutachten herbekommen, damit der TÜV nicht stresst?
Hat vielleicht jemand von euch Tipps oder Hinweise dazu für mich?
Vorab schon mal herzlichen Dank und beste Grüße aus Bayern
HarleymanUwe
 

motti3

Member
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Heidenheim
Hallo,
Habe das gleiche Problem... Nur mit ProComp Alloy Extreme (1079) 10x15" !!!

Bin auch nicht wirklich weiter gekommen... Immerhin hab ich nach 3 Stunden google den Namen und Hersteller gefunden... Werde demnächst mal ProComp direkt anschreiben ob die mir irgendeinen Schrieb ausstellen können, das es sich um DIESE Felge handelt... Traglast ist eingegossen ... Vielleicht hilft es beim TÜV ?!?!

Bist du schon weiter in Punkto EINTRAGUNG ?

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen??

Wo kann ich ein Gutachten für 8 x 16 Eagle Alloy Felgen (Modellserie 100/101) bekommen?? - Ähnliche Themen

  • Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2

    Suche Gutachten für Excentric Felgen 10x15 ET -42 LK 139,7 EXC/USA1 bzw. EXC/USA2: Guten Tag Zusammen, ich habe vor 2 Jahren auch den Wahnsinn begonnen, und mir einen Jeep Wrangler YJ aus dem Jahre 1993 zugelegt. Und bisher...
  • Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3

    Verzweifelt gesucht: Gutachten General Tire für Jeep XJ Nr. 18 10 08 0354/3: Hallo Zusammen, suche verzweifelt das Gutachten vonGeneral Tire für Jeep XJ mit der Nr. 18 10 08 0354/3 da das das einzige Gutachten ist, das ich...
  • Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?

    Hat jemand ein Gutachten für die ProComp 7005 oder ORZ 01288?: Hallo, dieses Thema hatte ich vor 2 Jahren schon einmal hier eingestellt. Leider wurde es zu Reifen und Felgen verschoben, wo es leider keine Info...
  • Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?

    Suche Gutachten für 8 X 15 Felgen Exc Lioho?: Hallo, hat jemand eine kopie für mich oder ein link für den download? Danke Jens
  • Gutachten für 30“ Räder

    Gutachten für 30“ Räder: Hallo Zusammen, hat vielleicht noch jemand dieses Gutachten von Continental General Tire, Gutachten Nr. 1810080354/3, in dem auch die 30“ Räder...
  • Ähnliche Themen

    Oben