Wandlerkupplung

Diskutiere Wandlerkupplung im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Gemeinde, beim meinem Dicken spielt die Wandlerkupplung verrückt. Bei konstanter Geschwindigkeit z.B. 120 rückt sie ein und wieder aus, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Det65

Guest
Hallo Gemeinde, beim meinem Dicken spielt die Wandlerkupplung verrückt. Bei konstanter Geschwindigkeit z.B. 120 rückt sie ein und wieder aus, das geht dann immer hin und her,ich merke das am Drehzahlsprung. Unter Last bleibt sie drin. Ölstand alles bestens! Was meint ihr?? Gruß Detlef


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.389
Danke
1.355
Standort
Solingen
diddle65 schrieb:
Hallo Gemeinde, beim meinem Dicken spielt die Wandlerkupplung verrückt. Bei konstanter Geschwindigkeit z.B. 120 rückt sie ein und wieder aus, das geht dann immer hin und her,ich merke das am Drehzahlsprung. Unter Last bleibt sie drin. Ölstand alles bestens! Was meint ihr?? Gruß Detlef


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Also unter Last kein zucken der Drehzahl denn die Magnetventil ist nicht betätigt -offen- ist die
höhere Drehzahl - zur- Geschwindigkeit
 
bei kleinerer Drehzahl bei - gleicher- Geschwindigkeit ist das Magnetventil angesteuert und Kraftschluß.
 
Mal den Fehlerspeicher ausgelesen ...
 
Faktoren die das Regeln sind Z.B.  ....
Drosselklappenstellung - TV Kabel - Drucksensor - Getriebeöltemperatur - usw
 
 
Gruß Michael
 

Det65

Guest
Drosselklappe hab ich vor kurzem getauscht, könnte sein, Temp normal und TV Kabel hab ich nicht!!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wandlerkupplung

Wandlerkupplung - Ähnliche Themen

  • wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...

    wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...: hallo leute , leider funzt meine wandlerkupplung im 5,2 preface immer noch nicht ! im dezember 2016 wurde das getriebe komplett mit wandler...
  • TCC Wandlerkupplung schaltet nicht mehr

    TCC Wandlerkupplung schaltet nicht mehr: hallo leute , bei meinem 94er 5,2 preface schaltet seit letzte woche die wandlerkupplung nicht mehr ! auch nicht bei deaktiviertem od ! leider...
  • Dodge Ram 5.2, Bj. 01, Ruckeln im OD mit Wandlerkupplung

    Dodge Ram 5.2, Bj. 01, Ruckeln im OD mit Wandlerkupplung: Hallo zusammen,   schlage mich seit Jahren mit folgendem Problem herum: Der Ram ruckelt nur im OD bei eingelegter Wandlerkupplung. In sonstigen...
  • Wandlerkupplung Grand Cherokee V8 97

    Wandlerkupplung Grand Cherokee V8 97: Hallo an alle,   Wie der Titel schon sagt, geht es um die Wandlerkupplung beim 44RE.   Ich fahre mit 90 km/h eine gerade Straße entlang. Dann...
  • Ähnliche Themen

    • wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...

      wandlerkupplung geht leider immernochnicht ...: hallo leute , leider funzt meine wandlerkupplung im 5,2 preface immer noch nicht ! im dezember 2016 wurde das getriebe komplett mit wandler...
    • TCC Wandlerkupplung schaltet nicht mehr

      TCC Wandlerkupplung schaltet nicht mehr: hallo leute , bei meinem 94er 5,2 preface schaltet seit letzte woche die wandlerkupplung nicht mehr ! auch nicht bei deaktiviertem od ! leider...
    • Dodge Ram 5.2, Bj. 01, Ruckeln im OD mit Wandlerkupplung

      Dodge Ram 5.2, Bj. 01, Ruckeln im OD mit Wandlerkupplung: Hallo zusammen,   schlage mich seit Jahren mit folgendem Problem herum: Der Ram ruckelt nur im OD bei eingelegter Wandlerkupplung. In sonstigen...
    • Wandlerkupplung Grand Cherokee V8 97

      Wandlerkupplung Grand Cherokee V8 97: Hallo an alle,   Wie der Titel schon sagt, geht es um die Wandlerkupplung beim 44RE.   Ich fahre mit 90 km/h eine gerade Straße entlang. Dann...
    Oben