Raubritter
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Threadstarter
Hallo zusammen.
Ich komm grad aus drei Wochen Urlaub zurück und wollte das Womo in den Carport bugsieren. Dazu muss der
Cherokee erstmal raus, aber die Batterie war sowas von leer, da ging gar nichts mehr.
Die Batterie ist übrigens neu, etwa einen oder zwei Monate alt.
Meine alte Starterbatterie vom Womo und mein langes LKW-Fremdstartkabel haben dann Wunder gewirkt, der
Anlasser hat fröhlich gedreht und nach ein paar Umdrehungen ist der Motor auch angesprungen.
Ich freu mich, gehe nach vorne und ziehe die Fremdstartkabel von der Batterie ab.
In dem Moment geht der Motor aus.
Kabel wieder dran, der Anlasser orgelt wie verruckt - aber der Motor springt nicht an.
Frage: hat das was mit der Diebstahlsicherung zu tun?
Was kann ich tun?
Vorerst habe ich den Jeep mit dem VW T4 bergauf aus dem Carport gezogen und vor das Haus zurück
rollen lassen, damit ich das Womo versorgen und entsorgen kann.
Ich komm grad aus drei Wochen Urlaub zurück und wollte das Womo in den Carport bugsieren. Dazu muss der
Cherokee erstmal raus, aber die Batterie war sowas von leer, da ging gar nichts mehr.
Die Batterie ist übrigens neu, etwa einen oder zwei Monate alt.
Meine alte Starterbatterie vom Womo und mein langes LKW-Fremdstartkabel haben dann Wunder gewirkt, der
Anlasser hat fröhlich gedreht und nach ein paar Umdrehungen ist der Motor auch angesprungen.
Ich freu mich, gehe nach vorne und ziehe die Fremdstartkabel von der Batterie ab.
In dem Moment geht der Motor aus.
Kabel wieder dran, der Anlasser orgelt wie verruckt - aber der Motor springt nicht an.
Frage: hat das was mit der Diebstahlsicherung zu tun?
Was kann ich tun?
Vorerst habe ich den Jeep mit dem VW T4 bergauf aus dem Carport gezogen und vor das Haus zurück
rollen lassen, damit ich das Womo versorgen und entsorgen kann.