Earl1
DIVA -> Snickers
Prinzipiell hast Du recht. Fahrwerk ist aber beim JK nicht ganz unkritisch und es muss sorgfältig gearbeitet werden. Alle Drehmoment sind zu beachten und nicht:
naja ich hab das im Gefühl. Richtige Reihenfolge auch. Ach, das passt schon, hab ich bisher immer so gemacht...
Was die Ami's immer für nen Aufritt machen wegen so nem bisschen. Dazu muss ich nicht erst in die Anleitung gucken...
Solche Sprüche bzw. Einstellungen sind der Tod über kurz oder lang eines Fahrwerksumbaus. Only my 2 cents, übrigens.
Drum mach ICH es selber, da weiss ich was und wie ich es gemacht habe.
Und wer schon mal Federn aus nem JK/U gepult hat, der weiss wie man da an seine Grenzen kommt. Ich sag nur Federweg von knapp nem Meter.
Entweder: Fachmann der das schon x-mal gemacht hat.
Selbstschrauber mit Ambitionen und Kenntnissen
Werkstatt, wo DU daneben stehst und auf die Einhaltung der Reihenfolge etc. siehe oben Einfluss hast.
Dann wird's was.
naja ich hab das im Gefühl. Richtige Reihenfolge auch. Ach, das passt schon, hab ich bisher immer so gemacht...
Was die Ami's immer für nen Aufritt machen wegen so nem bisschen. Dazu muss ich nicht erst in die Anleitung gucken...
Solche Sprüche bzw. Einstellungen sind der Tod über kurz oder lang eines Fahrwerksumbaus. Only my 2 cents, übrigens.
Drum mach ICH es selber, da weiss ich was und wie ich es gemacht habe.
Und wer schon mal Federn aus nem JK/U gepult hat, der weiss wie man da an seine Grenzen kommt. Ich sag nur Federweg von knapp nem Meter.
Entweder: Fachmann der das schon x-mal gemacht hat.
Selbstschrauber mit Ambitionen und Kenntnissen
Werkstatt, wo DU daneben stehst und auf die Einhaltung der Reihenfolge etc. siehe oben Einfluss hast.
Dann wird's was.