Schrauber gesucht

Diskutiere Schrauber gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich bin Granny Neuling eines 2005er wh. Kennt jemand einen qualifizierten Schrauber in der Eifel, nähe Euskirchen? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Hallo Leute, ich bin Granny Neuling eines 2005er wh. Kennt jemand einen qualifizierten Schrauber in der Eifel, nähe Euskirchen?
Danke
 

Det65

Guest
Was haste denn für Probleme?


Gesendet aus meiner Villa
 

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Beim Beschleunigen knarzt es an der Hinerachse, bei ca 20 kmh bis ca 50 kmh. Ansonsten heult die Achse im Schiebebetrieb.
Hab nen 5.7 Hemi aus 2005.
 
 
getarnt

getarnt

Member
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
ORB auch meine Empfehlung!
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
AMC Surgees in Kesseling.
 

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Moin,Danke erstmal. Wieviel Bugs muss ich hinlegen? Und was kostet es bei Freunlichen um die Ecke?
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
In der Regel werden Preise von 600 aufwärts aufgerufen, wenn nix besonderes defekt ist.
Aber da wird dir jeder Schrauber sagen daß er erst aufmachen muss.
Beim Freundlichen wirds garantiert teuerer........wenn er es denn kann !!!!!
 

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Hab ne Jeep Vertragswekstatt um die Ecke. Kenne diese leider nicht. Ist der Fink in Kall
 
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ich kann auch nur ORB in Bochum empfehlen!