Schrauber gesucht

Diskutiere Schrauber gesucht im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute, ich bin Granny Neuling eines 2005er wh. Kennt jemand einen qualifizierten Schrauber in der Eifel, nähe Euskirchen? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Hallo Leute, ich bin Granny Neuling eines 2005er wh. Kennt jemand einen qualifizierten Schrauber in der Eifel, nähe Euskirchen?
Danke
 

Det65

Guest
Was haste denn für Probleme?


Gesendet aus meiner Villa
 

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Beim Beschleunigen knarzt es an der Hinerachse, bei ca 20 kmh bis ca 50 kmh. Ansonsten heult die Achse im Schiebebetrieb.
Hab nen 5.7 Hemi aus 2005.
 
 
getarnt

getarnt

Member
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
472
Danke
5
ORB auch meine Empfehlung!
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
AMC Surgees in Kesseling.
 

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Moin,Danke erstmal. Wieviel Bugs muss ich hinlegen? Und was kostet es bei Freunlichen um die Ecke?
 
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
In der Regel werden Preise von 600 aufwärts aufgerufen, wenn nix besonderes defekt ist.
Aber da wird dir jeder Schrauber sagen daß er erst aufmachen muss.
Beim Freundlichen wirds garantiert teuerer........wenn er es denn kann !!!!!
 

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Hab ne Jeep Vertragswekstatt um die Ecke. Kenne diese leider nicht. Ist der Fink in Kall
 
 

Thore1988

Member
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Ich kann auch nur ORB in Bochum empfehlen!
Nach einer Odysee mit Pfuschern und teuren "Jeep Vertragswerkstätten" habe ich in Bochum bei Willy
top Arbeit zum fairen Preis bekommen!
 
Man darf sich nicht abschrecken lassen von der "Bastelbude", es ist keine Vorzeigewerkstatt mit Bling-Bling Inventar!
Aber das wichtige: Das fachliche und das menschliche stimmen absolut!
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.448
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Die Jeep-Vertragswerkstatt wird dir wohl eine neue Achse verkaufen. Kein Scheiss, ist wirklich schon vorgekommen.
 

micha0808

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
15.10.2014
Beiträge
19
Danke
2
Also, war gerade beim Freundlichen. Dieses Knirschen kommt vom falschen Öl in der Achse. Die Sperre macht die Geräusche. Er spült beide Achsen plus VTG.
Öl inklusive Additive plus Lohn macht 210€.
Nenne ich ok
 

Achso,mache gleich das Getriebe mit. Kann ja nicht schaden
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schrauber gesucht

Schrauber gesucht - Ähnliche Themen

  • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

    Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
  • Schrauber / Hilfe in der Nähe von 14797 Kloster Lehnin gesucht

    Schrauber / Hilfe in der Nähe von 14797 Kloster Lehnin gesucht: Halli Hallo Ihr Lieben, Ich, Anja, 37 Jahre, fahre jetzt schon seit 13 Jahre mit meinem Granny durch Dick und Dünn. Darf ich ihn kurz vorstellen...
  • Schrauber gesucht in Raum Stuttgart

    Schrauber gesucht in Raum Stuttgart: Hallo Forum, gibt es hier irgendwo eine Liste mit kompetenten Jeep-Schraubern, die man anheuern könnte? :D ich selbst habe keine Erfahrung und...
  • Jeep Schrauber in Ostwestfalen gesucht

    Jeep Schrauber in Ostwestfalen gesucht: Hallo, ich suche eine fähigen Schrauber oder eine Werkstatt, die mir meine Dana 35 Hinterachse repariert. Radlager tauschen. Danke für eure Tips
  • Schrauber gesucht. Süd–Hessen

    Schrauber gesucht. Süd–Hessen: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Darmstadt (PLZ 64287) der sich mit einen Wagoneer auskennt und zuverlässig ist. Bin für...
  • Ähnliche Themen

    • Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten )

      Genaue Bezeichnung von Schrauben gesucht ( Querträger hinten ): Es geht um die 3 Schrauben, die die Ankerplatte und das Diff verbinden, sowie um die beiden zur Verbindung mit der Karosserie. Danke für die...
    • Schrauber / Hilfe in der Nähe von 14797 Kloster Lehnin gesucht

      Schrauber / Hilfe in der Nähe von 14797 Kloster Lehnin gesucht: Halli Hallo Ihr Lieben, Ich, Anja, 37 Jahre, fahre jetzt schon seit 13 Jahre mit meinem Granny durch Dick und Dünn. Darf ich ihn kurz vorstellen...
    • Schrauber gesucht in Raum Stuttgart

      Schrauber gesucht in Raum Stuttgart: Hallo Forum, gibt es hier irgendwo eine Liste mit kompetenten Jeep-Schraubern, die man anheuern könnte? :D ich selbst habe keine Erfahrung und...
    • Jeep Schrauber in Ostwestfalen gesucht

      Jeep Schrauber in Ostwestfalen gesucht: Hallo, ich suche eine fähigen Schrauber oder eine Werkstatt, die mir meine Dana 35 Hinterachse repariert. Radlager tauschen. Danke für eure Tips
    • Schrauber gesucht. Süd–Hessen

      Schrauber gesucht. Süd–Hessen: Hallo, Bin auf der Suche nach einer Werkstatt im Raum Darmstadt (PLZ 64287) der sich mit einen Wagoneer auskennt und zuverlässig ist. Bin für...
    Oben