Bald bin ich auch JK Fahrer

Diskutiere Bald bin ich auch JK Fahrer im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, heute habe ich bei meinem Händler zugeschlagen. JK in Schwarz mit 2,8 CRD, Automatik in der Sahara ausführung mit FSE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Hallo zusammen,
heute habe ich bei meinem Händler zugeschlagen.
JK in Schwarz mit 2,8 CRD, Automatik in der Sahara ausführung mit FSE, Dualtop,Leder inkl. Sitzheizung und Sonderlackierung Schwarz.
Ich freue mich mehr, wie ein kleines Kind an Weihnachten :rofl:
Dabei ist ja bald Weihnachten :smilewinkgrin:
Mit einem bischen Glück habe ich den Wagen auf ende kommender Woche.
 
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere aus dem Schwarzwald-Baar-Kreis zum gemeinsamen fachsimpeln usw....
 
 
Viele Grüße
Nils
 

Wrangler158

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
42
Danke
7
Hallo zusammen,
seid Gestern bin ich nun Stolzer Wrangler Fahrer.
Das Auto macht richtig viel Spaß, hatt eine super Ausstattung (Vor allem vom Alpine Soundsystem bin ich sehr angetahn)
und lässt sich eigendlich sehr angenehm fahren.
Der Motor läuft sehr ruhig und die Automatik schaltet meinem empfinden nach sehr gut.
Mal gespannt, wie es mit dem ersten richtigen Schnee wird, oder wenn es maal richtig durchs Gelände geht.
 
Vielleicht gibt es im Schwarzwald-Baar-Kreis ja noch einige, die vielleicht mal Lust auf ein kleines Treffen hätten.
 
In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
 
 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und ganz wichtig: keep the rubberside down
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bald bin ich auch JK Fahrer

Bald bin ich auch JK Fahrer - Ähnliche Themen

  • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

    Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
  • Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?

    Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?: Gerade in der Automobilwoche gelesen: Zentralrechner für Pkw: Continental sammelt Milliardenaufträge ein Mit seinen neuen Zentralservern, die...
  • Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher

    Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher: Schaut mal hier;   https://www.n-tv.de/politik/CSU-Klimakonzept-nimmt-SUVs-ins-Visier-article21171246.html     FREUDE HERSCHT  !!!     Wie...
  • Fahren wir bald alle mit Pflanzenöl?

    Fahren wir bald alle mit Pflanzenöl?: Hallo Leute, hab grad was gefunden was ich euch nicht vorenthalten will: Guckst du hier: KLICK Was meint ihr? Würde das wirklich funktionieren...
  • Hoffentlich bald Jeep-Fahrer !

    Hoffentlich bald Jeep-Fahrer !: Hi Jungs und Mädels :blush: wie schon im Betreff erwähnt, gehöre ich vielleicht schon bald zu der Gemeinde der Cherokee Fahrer :) Werde mir...
  • Ähnliche Themen

    • Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf

      Bald vielleicht noch ein ABS Rückruf: Hi Leute, Gerade das hier entdeckt: 2018–2019 Jeep Grand Cherokee, Dodge Durango Recalled for Rollaway Risk
    • Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?

      Zukunft des Automobils - bald nur noch Elektroschrott?: Gerade in der Automobilwoche gelesen: Zentralrechner für Pkw: Continental sammelt Milliardenaufträge ein Mit seinen neuen Zentralservern, die...
    • Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher

      Klimaschutz:Kfz-Steuer für SUV's bald höher: Schaut mal hier;   https://www.n-tv.de/politik/CSU-Klimakonzept-nimmt-SUVs-ins-Visier-article21171246.html     FREUDE HERSCHT  !!!     Wie...
    • Fahren wir bald alle mit Pflanzenöl?

      Fahren wir bald alle mit Pflanzenöl?: Hallo Leute, hab grad was gefunden was ich euch nicht vorenthalten will: Guckst du hier: KLICK Was meint ihr? Würde das wirklich funktionieren...
    • Hoffentlich bald Jeep-Fahrer !

      Hoffentlich bald Jeep-Fahrer !: Hi Jungs und Mädels :blush: wie schon im Betreff erwähnt, gehöre ich vielleicht schon bald zu der Gemeinde der Cherokee Fahrer :) Werde mir...
    Oben