Spacer und Ome

Diskutiere Spacer und Ome im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Mal wieder zuviel Gedanken gemacht und Lust auf mehr bekommen! Leider habe ich noch nicht herausbekommen ob es die Möglichkeit gibt das ome noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Mal wieder zuviel Gedanken gemacht und Lust auf mehr bekommen!
Leider habe ich noch nicht herausbekommen ob es die Möglichkeit gibt das ome noch etwas zB. mit Spacern zu erhöhen?
Gibt es hier überhaupt jemand der Spacer eingetragen bekommen hat?
Oder sogar diese Kombination?
Bekomme immer die Frage nach Teilegutachten oder mindestens Festigkeit Gutachten.

Grüße Lars
 
sepple

sepple

mitJeep
Mitglied seit
06.07.2011
Beiträge
2.048
Danke
226
Standort
Schwarzwald
für den wj/wg gibts spacer mit tüv gutachten. sowas ist grundsätzlich per einzelabnahme tüv-fähig.
die w-spacer passen vermutlich aber nicht einfach so in deinen kj , und irgendwelche kj-spacer nicht zum w-gutachten . . . .
.
hast du dir außer dem tüv schon gedanken zur technik gemacht ??
wieviel negativfederweg hast du denn überhaupt momentan ? und wieviel mehr höhe hättest denn gerne ?
wieviel höhe vertragen die originalen querlenker und die wellen der vorderachse ohne weitere modifikationen ??
 

scotch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.02.2014
Beiträge
122
Danke
8
Standort
Salzgitter
Rein Technisch ist es relativ unproblematisch,gibt ja auch viele Fahrzeuge die Problemlos damit seit Jahren unterwegs sind. Hatte mir noch ca. 1,5-2" gedacht.
Leider ist es hier Vielen egal ohne Zulassung zu Fahren oder es sind wiederum Amerikaner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spacer und Ome

Spacer und Ome - Ähnliche Themen

  • Jeep Commander Probleme mit Spacer

    Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
  • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

    Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
  • Evo Spacer Kit

    Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
  • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

    Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
  • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

    TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Commander Probleme mit Spacer

      Jeep Commander Probleme mit Spacer: Hallo, wieder mal ein leidiges Thema, ich weiß...JA, die Suchfunktion wurde verwendet und ich bin auf einen Beitrag gestoßen wo "KKK26" die selben...
    • Anpassungen bei 2 Zoll Spacer

      Anpassungen bei 2 Zoll Spacer: Hallo Zusammen, könnt ihr mir sagen welche arbeiten und oder Veränderungen vorgenommen werden müssen um zwei Zoll Spacer zu verbauem ? oder kann...
    • Evo Spacer Kit

      Evo Spacer Kit: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen einem spacer Kit und einem Fahrwerk von Fox ist. mein freundlicher will...
    • Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997

      Suche Gutachten 1.75" spacer für jeep Zj 5.2l 1997: Hallo miteinander hat jemand ein Gutachten für 1.75" spacer. Da bei meinen nix steht spielt es keine Rolle was für eines. Vielen Dank und...
    • TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU

      TÜV Gutachten AEV 2“ Spacer Kit für JLU: Hallo zusammen, ich habe mir bei Quadratec.com ein paar Extras für meinen Jeep in den Warenkorb gelegt und bin auch auf das AEV 2“ Spacer Kit...
    Oben