pickupbaby
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Threadstarter
Hallo, ich bin der Peter aus Darmstadt. Dies ist mein erster Beitrag, hab auch gleich ein richtiges Problem, hoffe der Beitrag kommt an !!!
Bewege mich im Forum etwas schwerfällig
Seit kurz vor Weihnachten hab ich ein Problem mit meinem Jeep GC 2,7 CRD.
Motor springt normal an, lege einen Gang ein und er fährt nur als würde die Kupplung durchdrehen bis 900 Umdrehungen bei mehr Gas dreht er ganz durch außerdem ist die Schaltkulisse dunkel
Am nächsten Tag war alles i.O. für 100Km dann FZ ausgemacht im Baumarkt gewesen, wollte 10 Min später weiter und alles ging von neuem los, Motor sprang an, läuft normal und er fährt kaum
Bin dann mit 10km/h Heim gefahen.
Fehlercod habe ich über Schaltschloss ausgelesen - P1130, P0700 und P0703
Batterie (ca 5 Jahre alt) hat bei stehendem Motor 12,3V und einen Ladestrom von über 14V
Bremsschalter habe ich erneuert
Batterie habe ich übernacht abgeklemmt (geladen) und Zündung/Zündschlüssel ohne Batterie anzuklemmen eine Min. auf Starten gehalten
Fehlercodes sind immer noch da
Habe dann den A-AC angerufen die wollten gleich abschleppen, ich wollte aber erst mal den Fehlerspeicher ausgelesen haben, der Engel konnte aber nicht die Getriebe-Steuerung auslesen
Habe letztes Jahr alle Öle Wechseln lassen incl. eines Elektrosatz am Getriebe für 198€
Den runden Stecker am Getriebe habe ich abgezogen und er war voll Öl / habe ihn mit Bremsenreiniger gereinigt und wieder montiert
Aber alles unverändert
Wollte das FZ nächste Woche zum freundlichen schleppen lassen, nach Tel. Anmeldung Tel Diagnose Getriebe kaputt
Hat einer ne gute Idee dazu
Gruß Peter
Bewege mich im Forum etwas schwerfällig
Seit kurz vor Weihnachten hab ich ein Problem mit meinem Jeep GC 2,7 CRD.
Motor springt normal an, lege einen Gang ein und er fährt nur als würde die Kupplung durchdrehen bis 900 Umdrehungen bei mehr Gas dreht er ganz durch außerdem ist die Schaltkulisse dunkel
Am nächsten Tag war alles i.O. für 100Km dann FZ ausgemacht im Baumarkt gewesen, wollte 10 Min später weiter und alles ging von neuem los, Motor sprang an, läuft normal und er fährt kaum
Bin dann mit 10km/h Heim gefahen.
Fehlercod habe ich über Schaltschloss ausgelesen - P1130, P0700 und P0703
Batterie (ca 5 Jahre alt) hat bei stehendem Motor 12,3V und einen Ladestrom von über 14V
Bremsschalter habe ich erneuert
Batterie habe ich übernacht abgeklemmt (geladen) und Zündung/Zündschlüssel ohne Batterie anzuklemmen eine Min. auf Starten gehalten
Fehlercodes sind immer noch da
Habe dann den A-AC angerufen die wollten gleich abschleppen, ich wollte aber erst mal den Fehlerspeicher ausgelesen haben, der Engel konnte aber nicht die Getriebe-Steuerung auslesen
Habe letztes Jahr alle Öle Wechseln lassen incl. eines Elektrosatz am Getriebe für 198€
Den runden Stecker am Getriebe habe ich abgezogen und er war voll Öl / habe ihn mit Bremsenreiniger gereinigt und wieder montiert
Aber alles unverändert
Wollte das FZ nächste Woche zum freundlichen schleppen lassen, nach Tel. Anmeldung Tel Diagnose Getriebe kaputt
Hat einer ne gute Idee dazu
Gruß Peter