06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern

Diskutiere 06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Nudelsalat, wird erledigt !
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
355
Danke
401
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Nudelsalat, wird erledigt !
 
Bergfahrer3039

Bergfahrer3039

Member
Mitglied seit
25.10.2020
Beiträge
179
Danke
1.464
Standort
Südbayern
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon
Wer bringt denn eigentlich noch Brennholz mit? Ein bisschen was hab ich dabei. Reicht aber sicher nicht für den ganzen Abend.
Und denkt bitte auch an eure Sitzgelegenheiten. Biertische können wir dieses mal leider dich nicht mitbringen. Also wer hat, Campingtisch einpacken.
Keine Sorge - niemand muss hungern und frieren ! Sowas kann man ja nicht mit anschauen...;)

Brennholz (KD 7-9%) bring ich mit. Axt auch.
Fränkische Bratwürste habe ich auch mit.
Ein paar Steaks vom Metzger meines Vertrauens werde ich auch noch ausgraben aus der Kühltruhe.
Evtl. noch ein richtiges Holzofenbrot vom Bäcker meines Vertrauens.
Essen und Trinken hält Leib und Seele zusammen !:up:


(.....wenn ich dafür evtl. eine Sitzgelegenheit ausleihen dürfte, falls ich meinen schönen kleinen Klappsitz vergessen sollte wie fast immer)
 
Doc_M

Doc_M

Proper preparation prevents poor performance
Mitglied seit
06.01.2021
Beiträge
84
Danke
225
Standort
München
Fahrzeug
Wrangler JLU Rubicon 2.0 T-GDI sting-gray
Sitzgelegenheit kriegst Du von mir, es soll ja auch keiner stehen müsse 😜
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.492
Danke
7.795
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Ich max. bis 11:00. hab dann noch Fahrdienst. München- Flughafen - München
 
Todi

Todi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2020
Beiträge
2.662
Danke
6.450
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
JLU Rubicon 2,2 Diesel MY 2020
Wie lange seit ihr noch am Sonntag im Park? Geplant wäre ein Zwischenstopp bei der Rückreise von Wien. :D
Frühstücken, Zelt trocknen, Zsammpacken. Wenn‘s dir im Park nimmer reicht kannst gerne spontan auf einen Kaffe bei mir anhalten wenn du die 96 runterkommst… ich bin danach daheim… du hast ja unsere Nummern… ;)
 
al.ex

al.ex

Member
Mitglied seit
21.05.2020
Beiträge
472
Danke
832
Standort
Dornbirn Österreich
Fahrzeug
Wrangler JLU 2.2 CRDi Rubicon MY20
... Wenn‘s dir im Park nimmer reicht kannst gerne spontan auf einen Kaffe bei mir anhalten wenn du die 96 runterkommst… ich bin danach daheim… du hast ja unsere Nummern… ;)
Perfekt, eine ganz hervorragende Idee :)
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.492
Danke
7.795
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Schlechte Nachrichten. Ochsenbratwürste gab es weder Mittwoch noch heute. Haben aber verschiedene andere Futtermittel dabei.

Und….Mir fehlen da noch ein par Anmeldungen. Was los? War es beim letzten mal so Sch… langweilig?
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.880
Danke
3.678
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Wir fehlen auch auf der Liste😱
 
RavRosie

RavRosie

Member
Mitglied seit
03.11.2021
Beiträge
95
Danke
127
Fahrzeug
Jeep Wrangler 4xe Rubicon
Gerade wollte ich meine Dicke beladen für morgen... sie macht kein muh kein mäh, die Elektrik scheint einen Totalausfall zu haben. Ich konnte gerade noch die Fahrertür manuell öffnen, mehr geht nicht. Jetzt kommt erst mal der freundliche vom ADAC und macht eine Herzmassage, wahrscheinlich fahre ich morgen also erst mal in die Werkstatt statt nach Großmehring.:banghead:

Da ich aber schon eine Tonne Kartoffelsalat gemacht habe und mich so aufs WE mit Euch gefreut habe, reise ich einfach mal später mit dem Opel an und hoffe, dass ich irgendwo ( wenigstens zum Grillplatz) mitfahren kann. Wahrscheinlich fahr ich dann nachts noch heim.
 
Hererjack

Hererjack

Vegvisir
Mitglied seit
03.04.2020
Beiträge
355
Danke
401
Standort
Ulm
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 3,8 Automatik
Deine Dicke wird sich bestimmt Wiederbeleben lassen 🚑👍🏻👍🏻👍🏻
I
 
Tamer S

Tamer S

Member
Mitglied seit
18.04.2023
Beiträge
29
Danke
26
Standort
Landahut
Fahrzeug
Jeep Grand cherokee wj 4.0
Mein 1. Gang hat sich auch verabschiedet... Komme trotzdem 🤷‍♂️
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.492
Danke
7.795
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Gerade wollte ich meine Dicke beladen für morgen... sie macht kein muh kein mäh, die Elektrik scheint einen Totalausfall zu haben. Ich konnte gerade noch die Fahrertür manuell öffnen, mehr geht nicht. Jetzt kommt erst mal der freundliche vom ADAC und macht eine Herzmassage, wahrscheinlich fahre ich morgen also erst mal in die Werkstatt statt nach Großmehring.:banghead:

Da ich aber schon eine Tonne Kartoffelsalat gemacht habe und mich so aufs WE mit Euch gefreut habe, reise ich einfach mal später mit dem Opel an und hoffe, dass ich irgendwo ( wenigstens zum Grillplatz) mitfahren kann. Wahrscheinlich fahr ich dann nachts noch heim.
So ein Mist. Viel Glück das es nur ne Kleinigkeit ist.
 
Luigi

Luigi

Member
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.492
Danke
7.795
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Nachdem ich keine Bratwürste bekommen hab, gibt es jetzt Pflanzerl. Und wenn sich jemand über Form oder Geschmack beklagt, wird er durchs Wasserloch gezogen.
IMG_5294.jpeg
Sind nur 60 Stück. Noch. Mal abwarten wie viele es bis Großmehring schaffen. Hab die Wahl, Ravioli oder diese Dinger da. Ratet mal.
 
PlayfulBird

PlayfulBird

Überlebenskünstler
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
2.880
Danke
3.678
Standort
Bavaria
Fahrzeug
Grand Cherokee WH 3.0 CRD
Gladiator Rubicon JT 3.6
Gerade wollte ich meine Dicke beladen für morgen... sie macht kein muh kein mäh, die Elektrik scheint einen Totalausfall zu haben. Ich konnte gerade noch die Fahrertür manuell öffnen, mehr geht nicht. Jetzt kommt erst mal der freundliche vom ADAC und macht eine Herzmassage, wahrscheinlich fahre ich
Drücken alles was man kann dass es nur ein Schluckauf war und mim bissel Strom oder irgendwas Kleinem beseitigt werden kann. Sicherungen alle fest und heile?

😂😂 Frikadellen, Buletten, Bratklopse, Fleischküchlein, Fleischklops… Pflanzerl hoid
Knastpralinen
 
Thema:

06./07. Mai 2023 - Stammtisch München --> Offroadpark Bayern

Oben