12V Anschluss für Zusatzinstrument

Diskutiere 12V Anschluss für Zusatzinstrument im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...

Mo308

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
17.01.2024
Beiträge
15
Danke
6
Standort
Heidelberg
Hallo Zusammen,


ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule) installieren und bräuchte dazu 12V Dauerstrom.
Wo hole ich mir die Stromversorgung am besten her? Gibt es unter dem Armaturenbrett irgendwo ungenutzte Stecker? Oder zwacke ich mir das vom Zigarettenanzünder ab?


Beste Grüße und Danke für Eure Hilfe.
 
Gipsfuss

Gipsfuss

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
411
Danke
19
Standort
Schorndorf BaWü
Fahrzeug
Jeep KJ 2.8 CRD Bj2004
Ich hab nen Renegade, dem schon lange vor mir die Lightbar abgenommen wurde. Dafür gab es einen eigenen Stecker, der unbenutzt war. Genau an der Stelle. Unter der A Säule links.
Ob das bei allen Modellen da brach liegt weiss ich nicht.
 
Thema:

12V Anschluss für Zusatzinstrument

12V Anschluss für Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ

    Anschluss Stecker für Fog Light Switch aus dem XJ: moin moin, nach einiger Suche habe ich nun einen originalen Fog Light Switch aus dem XJ gefunden und bekommen. hatte angenommen das es ein...
  • Anschluss Lichtmaschine für Ladebooster

    Anschluss Lichtmaschine für Ladebooster: Hallo zusammen, mein Renogy-Ladebooster benötigt mit einer Steuerleitung von der Lichtmaschine, um zu wissen, wann Ladestrom anliegt. Hiervon habe...
  • Vacuum-Anschluss an YF Carter Vergaser für Emissionscanister

    Vacuum-Anschluss an YF Carter Vergaser für Emissionscanister: Hallo zusammen Im Zuge der Restauration des 79' CJ-7 4.2 stehe ich nun vor der Frage, wie ich den Emissions-Kanister korrekt anschliessen soll. 4...
  • Anschluss für die Schnellverschlüsse der Dieselleitungen

    Anschluss für die Schnellverschlüsse der Dieselleitungen: Mir ist letztens etwas passiert, von dem ich nie dachte, dass es mir passieren könnte. Jedenfalls war mir sofort klar, dass ich den Diesel mit 35...
  • Was ist das für ein Anschluß am Motor ?

    Was ist das für ein Anschluß am Motor ?: Hallo Gemeinde, ich versuche gerade meinen Motor zu tauschen, da wie einige sich sicher noch erinnern können meine Tochter den Z beim...
  • Ähnliche Themen

    Oben