2,8 CRD im Liberty

Diskutiere 2,8 CRD im Liberty im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Schei&&e .´´. jetz $ehts gehtß bei mi& auch ßchon lohs§= :friday:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Schei&&e .´´. jetz $ehts gehtß bei mi& auch ßchon lohs§= :friday:
 

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
Also,

ich tippe immer nur vom gleichen PC von zuhause aus.
Ich hab zwar 0,0 Ahnung von Pc´s und all dem Zeugs, aber verstellt habe ich hoffentlich nix. Jedenfalls nicht bewusst.
Ploetzlich trat dieses Problem auf und ich hab keinen Plan, woran es liegt, ob ich es aendern kann usw.
Ist halt nur laestig.

Waere schoen, wenn sich ein Admin darum kuemmern koennte oder mir erklaert, was ich machen muss.
 

AchtungHuPe

Member
Mitglied seit
08.07.2012
Beiträge
50
Danke
1
Standort
Baden bei Wien / AT
@HJL: Versuche mal den Beitrag in der Vorschau anzuschauen und dann zu veröffentlichen. Oder umgekehrt gleich veröffentlichen ohne Vorschau - je nach dem was Du bis jetzt gemacht hast.
Aha, sehe gerade da gibt es auch rechts unten vom Schreibfeld "Zum vollwertigen Editor wechseln" (oder halt statt dem vollwertigen diesen Schnelleditor verwenden - je nach dem was Du bis jetzt gemacht hast.
Dann kannst noch einen anderen Internetbrowser ausprobieren, ich tippe eher auf den Client als auf den Server.
Ein Testforum gibt es hier auch für die ganzen Experimente ;-)

Eigentlich wollte ich den Thread ja wieder auf die Eingangsfrage(n) lenken ...

Die alten 2,5TD aus dem Cherokee davor waren ja immer sehr gerne anfällig für gerissene Zylinderköpfe. Der 2,8er beruht ja ebenfalls auf dem Grundmotor des 2,5er. Muss ich da mit ähnlichen bzw. gleichen Problemen rechnen das mir bei 100-120tkm die Köpfe reissen?
[...]
Und zu guter letzt die obligatorische Frage: Auf was muss ich beim gebrauchten im Alter von 10 Jahren noch achten? Sind Automatikprobleme häufig? KW-Simmering ist ja auch immer heis beliebt.....
 

HJL

Member
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
437
Danke
3
Standort
50129
@all

Ja, wir sind im Moment OT in diesem Thread.
Da ich in anderen Beitraegen sehe, dass das Problem nun auch andere betrifft, sollte man ev. ein neues Thema eroeffnen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2,8 CRD im Liberty

2,8 CRD im Liberty - Ähnliche Themen

  • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

    Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
  • Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...

    Bremsbeläge für KK Liberty 2012 US-Modell ...: ... für Vorderachse abzugeben: Jeep KK 2012 Liberty Bremsbeläge Vorderachse NEU OVP
  • Jeep Liberty von 2003 Hilfe

    Jeep Liberty von 2003 Hilfe: Hallo Freunde,habe nen Jeep cherokee Liberty von 2003. Folgendes Problem, ich wollte heute einen neuen Radio einbauen und habe gemerkt das die...
  • Handbremsebelwirkung jeep liberty kk 2008

    Handbremsebelwirkung jeep liberty kk 2008: hallo guten Tag Grüße an alle, ich fahre einen 3,7 l 205 PS jeep liberty kk Baujahr 2008. habe ein Problem mit meiner Handbremse. Die...
  • Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?

    Bezugsquelle Auspuff Jeep Liberty KK 2012 3.7 V6?: Hallo, für meinen Jeep Liberty KK 2012 US-Modell 3.7 V6 bin ich auf der Suche nach einem neuem Auspuff ab/einschließlich Mitteltopf. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben