2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats?

Diskutiere 2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
AC/DC hab ich heute das neue Album geschenkt bekommen.....
Hab schon Schädelweh :wave:
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Danke Andy,

ja so karten für´s AC/DC Konzert, des wär scho was gwesn :wave:

Metallica is mer a aweng zu anstrengend für meine lauscher
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
da sind wir schon zu Alt dafür wir zwei :wave:


lg Andy :banghead:
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
Was genau bedeutet "ZU wild"??
Ich kenn nur "ZU leise", "ZU langsam" und "ZU soft" :wave:

zu Wild ----- zu Heavy oder so

also AC/DC sind ja eher Hard Rocker mit Blues Rock einschlag

Metallica sind ja eher richtung Heavy und Traschmetall mässig unterwegs oder ???


wie gesagt für mich is des halt zu Wild , zu Laut , zu Schnell , zu anstrengend , usw , nicht meine Musik :banghead:


hoffe ich hab das für dich richtig erklärt


lg Andy
 

XJoachim

Guest
Dann kommt er hinten zu hoch, oder?
Ne Alternative wären 1"-Federteller. Gibt´s bei asp für kleines.
Die vorderen Granny-Federn ergeben hinten ca. 3,5" Lift, ausserdem sind die Federn (da für vorne ausgelegt) hinten viel zu hart. XJ-Federn sind weicher und ergeben daher nicht ganz so viel Lift und sind auch nicht so hart. BTW, XJ und TJ haben vorn die selben Federn :wave:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
@GerhardV8:
Bei der Seitenansicht von Deinem Granny könnte man meinen dass Du die Stossdämpfer ohne Gummibälge verbaut hast...
Lieg ich da richtig?

@XJoachim:
Gummibälge sind ja nun nicht dabei beim BudgetBoost...
Empfiehlt es sich trotzdem welche zu verbauen oder spricht nix gegen "ohne Gummi" :wave: in dem Fall?
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
@GerhardV8:
Bei der Seitenansicht von Deinem Granny könnte man meinen dass Du die Stossdämpfer ohne Gummibälge verbaut hast...
Lieg ich da richtig?

ja da hast du richtig gesehn, ich steh nicht auf "Saver" denn wenn´s drauf ankommt, um schlimmeres zu verhindern quittiert das gummizeuch eh meistens den dienst :wave:
 

XJoachim

Guest
@XJoachim:
Gummibälge sind ja nun nicht dabei beim BudgetBoost...
Empfiehlt es sich trotzdem welche zu verbauen oder spricht nix gegen "ohne Gummi" :wave: in dem Fall?
Ich empfehle sogar jedem die Gummis weg zu machen, die halten nur die Feuchtigkeit und den Dreck und fördern damit den Verschleiss (Rost).
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
ich habe auch keine "gummis"
kein problem bis jetzt.
fragen tun viele wieso keine drauf sind
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats?

2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats? - Ähnliche Themen

  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

    WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • Welcher Budget Boost beim WJ?

    Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
  • Unterschiede Budget Boosts

    Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
  • Rubicon Express Budget Boost 2"

    Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
  • Ähnliche Themen

    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

      WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
    • Welcher Budget Boost beim WJ?

      Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
    • Unterschiede Budget Boosts

      Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
    • Rubicon Express Budget Boost 2"

      Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
    Oben