2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats?

Diskutiere 2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; bei mir im Profil hast ah Pic wie er jetzt da steht , leider ned so gut ( Handypic ) g Andy :beerchug:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
Dann mach mal bitte vorher/nachher Bilder.

Meine Frau möchte ihren Z auch höher haben - ich werd da mal Davids Variante mit den XJ-Federn hinten probieren (Suche läuft bereits) :Smilie048:
bei mir im Profil hast ah Pic wie er jetzt da steht , leider ned so gut ( Handypic )




g Andy :beerchug:
 
GerhardV8

GerhardV8

Member
Mitglied seit
07.11.2006
Beiträge
400
Danke
0
Standort
Leichendorf
Also ich hab mir auch letztes Jahr das Budget dingens vom Joachim eingebaut, das "weiche" fahren ist mit den dämpfern nicht mehr, aber auch nicht zu hart, und ein bischen höher ist er auch.

Alles in allem bin ich zufrieden, kost ja auch nicht die welt.

Gruss
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Also ich hab mir auch letztes Jahr das Budget dingens vom Joachim eingebaut, das "weiche" fahren ist mit den dämpfern nicht mehr, aber auch nicht zu hart, und ein bischen höher ist er auch.

Alles in allem bin ich zufrieden, kost ja auch nicht die welt.

Gruss
Wie ist es bei dir mit den Federn?
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
welcher is der der mit die xj - federn ??? der linke oder ???



lg Andy
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:wave: ja sicher hab die Pics vorher nicht gesehn :devil:



schaut ned schlecht aus der linke :banghead:




lg Andy
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
sollte man meinen :wave:
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
:banghead: is scho gut :devil: , habs ja schon gesehn , sorry das ned jeder so guat is wia du :wave:



Andy :wacko:
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@ David
sieht gut aus. XJ-Federn hab ich mittlerweile organisiert (als der Kurs noch günstig war :devil: ).

Die Federn passen 1:1 von den Aufnahmen her?
Ja klar, blöde Frage... :wave: müssen ja passen :banghead:
 

luckygiants

Member
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
152
Danke
3
Standort
2145 Hausbrunn/NÖ
hast recht mit die hinteren spacer fliegen raus :wave:

freu mich auf die Pics von deinem umbau :banghead:



lg Andy :devil:
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
was für bushwalker verbaust du an den grand
für xj oder die jetzt erhältlichen für den zj
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
hey das ist ja cool :wave:
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
@david...ich möcht dann mal gerne bestellen,hier schon ein vorschuss

danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats?

2" Budget Boost ZJ - Wer kennts? Wer hats? - Ähnliche Themen

  • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

    Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
  • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

    WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
  • Welcher Budget Boost beim WJ?

    Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
  • Unterschiede Budget Boosts

    Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
  • Rubicon Express Budget Boost 2"

    Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
  • Ähnliche Themen

    • Poltern hinten rechts nach Budget Boost

      Poltern hinten rechts nach Budget Boost: Brauche mal ein paar Ideen, was da auf einmal irgendwie poltern kann. Das Poltern/Klappern/wieauchimmer ist nur bei langsamerer Fahrt (so bis...
    • WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift)

      WJ: Gutachten Budget Boost (Spacer Lift): Servus Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer ABE oder einem Teilegutachen für ein Spacerfahrwerk für den WJ. Hat eventuell Jemand so etwas...
    • Welcher Budget Boost beim WJ?

      Welcher Budget Boost beim WJ?: Hallo zusammen, ich weiß, Thema nervt, hab aber in der SuFu nicht die richtige Antwort gefunden. In der Bucht gibt es 2 verschiedene 2"...
    • Unterschiede Budget Boosts

      Unterschiede Budget Boosts: Weiß jemand, was die Unterschiede zwischen den folgenden Suspensions ist:   http://www.quadratec.com/products/16300_6015.htm  ...
    • Rubicon Express Budget Boost 2"

      Rubicon Express Budget Boost 2": Hallo zusammen! ich habe ja schon viel gelesen über ein für und wieder diverser Fahrwerke und mich für Spacer 2" entschieden. Was...
    Oben