2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!!

Diskutiere 2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!! im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier gibt es neue Pics vom SRT, der hat Blinker m Seitenspiegel:-) http://www.leftlanenews.com/jeep-grand-cherokee-2014.html
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Driveman

Member
Mitglied seit
03.03.2012
Beiträge
106
Danke
13
Standort
Zürcher Unterland
Hier gibt es neue Pics vom SRT, der hat Blinker m Seitenspiegel:)

http://www.leftlanen...rokee-2014.html
Da würde es mich interessieren, ob diese Dachantenne auf den 11er GC umgebaut werden kann.

Da ich wegen meinem Garagentor die Originalantenne runterbiegen musste, leidet das Aussehen meines GC.
( Finde ich persönlich schlimmer als die "Pandablinker". )
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Hey, und endlich auch dezentere Auspuffendrohre!!

:closedeyes: :rofl:
 

Gast1

Guest
http://m.autoblog.com/2012/11/26/2014-jeep-grand-cherokee-caught-with-new-headlights-grille-expo/


neue Bilder online.

sieht gut aus der neue!


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.573
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
ich warte auf den:

 

Gast1

Guest
geiles teil!!

was aber wohl nie kommen wird


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Auf den ersten Blick gefallen mir die Heckleuchten gar nicht, sind so wie der andere Einheitsbrei a la VW oder Porsche. Aber Geschmackssache. Ansonsten sind die Änderungen äußerlich ja sehr maginal.
Und dort steht, Produktionsstart Frühjahr 2013, bis die ersten nach Deutschland kommen dann wohl eher Ende Sommer / Herbst.

Gruß
Haeken
 
chevyk10

chevyk10

Member
Mitglied seit
14.03.2012
Beiträge
138
Danke
63
Standort
Künzell bei Fulda
Laut meinem Händler ist der neu GC ab März bestellbar! Brauche ab Juni ein neues Auto!
Ich hoffe es haut hin!?
 

Haeken

Member
Mitglied seit
17.08.2012
Beiträge
162
Danke
7
Laut meinem Händler ist der neu GC ab März bestellbar! Brauche ab Juni ein neues Auto!
Ich hoffe es haut hin!?
Könnte eng werden bei momentan 4-5 Monaten Lieferzeiten, und falls zuerst der amerikanische Markt beliefert wird, aber alles Spekulationen von mir ...

Gruß
Haeken
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.806
Danke
3.573
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
ich mag die heckansicht auch nicht. aber bei der vielzahl der suvs ist es auch schwer etwas zu entwickeln das unique ist und dabei noch den breiten geschmack zu treffen
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
ich find Ihn rundum gelungen!!! Die Amis werden immer europäischer.......... :giveup: :thefinger_red:

Arto
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Gibt es denn vom kommenden SRT8 auch schon solche Spy-Photos?? Also ohne die Tarnungen...

Gruss Michael
 

exilschotte

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
167
Danke
10
Die 2013er Frontpartie ist entsetzlich - Schlitzaugen und ein unten abgerundeter Grill. Da bin ich froh das "alte" Modell zu fahren. Danach werde ich wohl einen Wrangler kaufen, der hat bis dahin bestimmt auch Luftfederung, Xenon und Panoramaschiebedach :thefinger_red: .
 

UweG

Member
Mitglied seit
06.03.2011
Beiträge
426
Danke
75
Standort
Ettlingen, Baden
Von vorn echt gelungen, von der hinten .. weiss ich noch nicht so recht muss ich in Naura sehen.
Spätestens 2014 brauch ich was neues, die Optik und dann 8 Gang AT und neues Navi - das könnte passen 
Schaun wir mal..
 
Grüssle
Uwe
 

Arto

Member
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
365
Danke
17
Standort
Berlin/Atlanta
:thefinger_red: Na ja......bei mir wird's auch wieder Zeit....
 
Arto
 

BILDCHEF

Member
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
164
Danke
3
Die noch abgeklebten Scheinwerfer lassen hoffen, dass sie nicht gar so "schlitzig" rüberkommen...
 
Ansonsten imho wieder ein richtiger Jeep, oder?? Obwohl er mir hinten etwas beliebig erscheint...da setzt er sich nicht richtig vom Rest der SUV-Welt ab...
 
Gruss  Michael
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!!

2014 Grand Cherokee WK2 NEWS!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??

    Jeep Grand Cherokee 3.0crd Overland - Bj 2014 - 265.000 km - Kaufen oder nicht kaufen ??: Hallo zusammen, habe mich gerade verschossen in den oben genannten Jeep GC habe aber keine Idee worauf ich achten muss bei der Laufleistung von...
  • Grand Cherokee wk2 bj 2014 differential

    Grand Cherokee wk2 bj 2014 differential: Servus Leute, hab nun auch ein Problem bei meinem GC. Das Differential hat sich bei mir leider verabschiedet, nun brauch ich ein Neues. Mein Jeep...
  • Grand Cherokee WK2 SRT BJ 2014 Differential Probleme

    Grand Cherokee WK2 SRT BJ 2014 Differential Probleme: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meine GC SRT BJ 2014 und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben kann: Da mein...
  • Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs

    Wechsel vom Renegade Bj.2014 zum Grand Cherokee WK2 wegen Familienzuwachs: Hallo zusammen, ich hab's getan und plane es wieder zu tun. So lässt sich mein rund 20-jähriges Jeep Leben kurz zusammen fassen. Nach vielen...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

    Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
  • Ähnliche Themen

    Oben