4.0XJ Endspeed, nur der Neugier wegen

Diskutiere 4.0XJ Endspeed, nur der Neugier wegen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; bier bin noch nie schneller als 150 mit dem XJ gefahren - is doch keine Rennsemmel :wave: Peter, du hast es also getan :top: bei mir wurde nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
bier bin noch nie schneller als 150 mit dem XJ gefahren - is doch keine Rennsemmel :wave:



Unser 90er NonHo geht 190 laut Tacho
Peter, du hast es also getan :top:
bei mir wurde nix getunt :hehe:
 

Crawler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
111
Danke
2
Standort
Bodenseekreis
Als mein "Performance" noch Original war lief er mit 255/60/15 Bereifung locker laut Tacho über 190 :hehe:

Gruss Crawler
 

SLer

Member
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
Wirklich so einen Unterschied für ein wenig höher, und 1cm breiteren Reifen ? :hehe:
Bei meinem habe ich das Gefühl, das noch genügend Reserven da wären, um über echte 200 km/h zu kommen, wenn er "offen" wäre.
Ups, das hätte ich nicht vermutet, das dies soviel ausmacht.

Gruß der

Peter


Du hast mit 31ern ja auch ne andwre Übersetzung, eine längere, das nimmt ihm etwas Power und der Tacho geht nach.

Olli
 

herman

Member
Mitglied seit
01.05.2009
Beiträge
35
Danke
0
Standort
Nähe Stuttgart
.....bis Tacho 185 mal kurz getestet - Begrenzer hatte sich noch nicht eingemischt - dann kam meine Autobahnausfahrt.....


Wolfgang
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4.0XJ Endspeed, nur der Neugier wegen

4.0XJ Endspeed, nur der Neugier wegen - Ähnliche Themen

  • Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte

    Frage zur Laufruhe des 4.0 vor dem Hintergrund fast verpazter AU wegen zu hoher CO-Werte: Einen wunderschönen Guten Tag, ich hatte die Woche AU, die ich mit so etwas von gerade so wegen der CO-Werte geschafft habe. Da der Wagen vor 2...
  • Wandlung wegen DPF

    Wandlung wegen DPF: Hallo Community! Leider habe ich dieselben Probleme wie hier häufig beschrieben. Im Schnitt bekomme ich alle 100 km die Mitteilung...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

    4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • anfrage wegen motoriesierung

    anfrage wegen motoriesierung: kann mir jemand sagen welches model hat welchen motor ,also welches modell hat mercedes motor ,ich suche einen jeep jeroke m motor von mercedes...
  • Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...

    Von wegen V8's sterben aus - aktuell beim Jeep-Händler gesehen (und gehört!)...: Hallo zusammen, bisher hatte ich ja den Eindruck, dass Neuwagen mit V8 Motoren hierzulande langsam aussterben. Bei meinem Jeep-Händler sieht's...
  • Ähnliche Themen

    Oben