timos
Member
Threadstarter
Hallo,
ich muss wahrscheinlich meinen V8 4,7L Motor vom WJ überholen. Ich denke es sind entweder die Ventile (undicht oder Ablagerungen) oder die Kopfdichtung. Das wird sich nach einem Drucktest zeigen.
Wenn ich den Motor eh aufmachen muss, ist meine Frage: Wie kann ich an der Performance Schraube drehen und welche Möglichkeiten habe ich das Teil auch gleichzeitig Autogas fest zu machen?
Vielleicht kommt der Fehler auch durchs Autogas (ca. 70T mit Autogas gefahren). Was ist da eigentlich gefährdet?
Ich weis der 4,7L HO ist besser geeignet für Autogas, aber die ganzen Teile des HO in einen nonHO zu packen macht keinen Sinn, ist einfach zu viel zu ändern (wahrscheinlich auch zu teuer). Den Block wollte ich nicht aufmachen, nur den Kopf abnehmen. Außerdem bin ich kein Rennfahrer ich favorisiere untenherum mehr Drehmoment anstatt oben herum mehr Power.
ich muss wahrscheinlich meinen V8 4,7L Motor vom WJ überholen. Ich denke es sind entweder die Ventile (undicht oder Ablagerungen) oder die Kopfdichtung. Das wird sich nach einem Drucktest zeigen.
Wenn ich den Motor eh aufmachen muss, ist meine Frage: Wie kann ich an der Performance Schraube drehen und welche Möglichkeiten habe ich das Teil auch gleichzeitig Autogas fest zu machen?
Vielleicht kommt der Fehler auch durchs Autogas (ca. 70T mit Autogas gefahren). Was ist da eigentlich gefährdet?
Ich weis der 4,7L HO ist besser geeignet für Autogas, aber die ganzen Teile des HO in einen nonHO zu packen macht keinen Sinn, ist einfach zu viel zu ändern (wahrscheinlich auch zu teuer). Den Block wollte ich nicht aufmachen, nur den Kopf abnehmen. Außerdem bin ich kein Rennfahrer ich favorisiere untenherum mehr Drehmoment anstatt oben herum mehr Power.