V8Jeeper
Darnell's Garage "Christine"
@CarstenM
seh ich auch so aber wie ja schon alles durchgekaut, Pre mit WFS? evtl. Extrawurst von Steyr AT?
Die Alarmfinktion (Security System) haben alle Pre, aber je nach dem was gemacht wird, blinken Fernscheinwerfer und zum teil mit Hupkonsert. Zusätzliche WFS eigentlich nicht bzw evtl. von Herkunftsland/ Baujahr abhängig. Das Alarm Zeug ist hinterm Handschufach, Anleitungen darf man ja hier nicht geben. (Schaltplan allgemein und extra fürs System gibt es)
Dieses System hängt auch am CCD Bus und was es doer noch auser blinken, hupen macht?
egal, Pre hat mit FL wieder mal nix zu tun und Graz nicht unbedingt mit US Varianten.
@polodoc
es wäre evtl. leichter wenn es deine ECU Nr. irgendwo in einem ETK aus USA gäbe, ist aber nicht so.
Daher WFS???
Die Nr. die sicher ohne sind hab ich in #40 gepostet
aber bevor du wieder ECU kaufst, schließ alles andere aus, Pläne sind dir ja bekannt so wie ich gehört hab.
Glaub da liegt der Teufel nur noch im Detail, aber welches musste selber finden und messen, ab arbeiten.
geh die Sache noch mal ruhig von ziemlich weit vorne an
und wie Carsten auch in #80 schreibt, das ist ein WFS Anzeichen auch wenn du denkst du hast keine.....so long, viel Erfolg
seh ich auch so aber wie ja schon alles durchgekaut, Pre mit WFS? evtl. Extrawurst von Steyr AT?
Die Alarmfinktion (Security System) haben alle Pre, aber je nach dem was gemacht wird, blinken Fernscheinwerfer und zum teil mit Hupkonsert. Zusätzliche WFS eigentlich nicht bzw evtl. von Herkunftsland/ Baujahr abhängig. Das Alarm Zeug ist hinterm Handschufach, Anleitungen darf man ja hier nicht geben. (Schaltplan allgemein und extra fürs System gibt es)
Dieses System hängt auch am CCD Bus und was es doer noch auser blinken, hupen macht?
egal, Pre hat mit FL wieder mal nix zu tun und Graz nicht unbedingt mit US Varianten.
@polodoc
es wäre evtl. leichter wenn es deine ECU Nr. irgendwo in einem ETK aus USA gäbe, ist aber nicht so.
Daher WFS???
Die Nr. die sicher ohne sind hab ich in #40 gepostet
aber bevor du wieder ECU kaufst, schließ alles andere aus, Pläne sind dir ja bekannt so wie ich gehört hab.
Glaub da liegt der Teufel nur noch im Detail, aber welches musste selber finden und messen, ab arbeiten.
geh die Sache noch mal ruhig von ziemlich weit vorne an
und wie Carsten auch in #80 schreibt, das ist ein WFS Anzeichen auch wenn du denkst du hast keine.....so long, viel Erfolg
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