5-Sterne Premium Paket....Frage

Diskutiere 5-Sterne Premium Paket....Frage im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; An alle Neu-Jeeper ab 2006. Was beinhaltet eigentlich genau das 5-Sterne Premium Paket. Jeep schreibt...... Damit sorgen wir dafür, dass Ihr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

superkalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
An alle Neu-Jeeper ab 2006.

Was beinhaltet eigentlich genau das 5-Sterne Premium Paket.

Jeep schreibt......

Damit sorgen wir dafür, dass Ihr Jeep. Fahrzeug stets in einem einwandfreien Zustand ist. Denn das 5-STERNE-PREMIUM-PAKET garantiert Ihnen umfangreiche Service-Leistungen ohne Zusatzkosten. Es umfasst alle Service- und Wartungsarbeiten (inkl. Ölwechsel) sowie weitere Reparaturen und einen Mobilitätsservice. Der Mobilitätsservice schließt im dritten und vierten Betriebsjahr an den Privilege Service an und beinhaltet das Abschleppen des Fahrzeugs bei technischem Ausfall sowie die Stellung eines Ersatzfahrzeugs. Das 5-STERNE-PREMIUM-PAKET ist für die ersten vier Jahre ab Erstzulassung bzw. für die ersten 50.000 gefahrenen Kilometer gültig.


Was heißt weitere Reparaturen?
Kann man dies mit einer Garantieverlängerung auf vier Jahre bzw. 50 Tkm vergleichen und so ein Fahrzeug bedenkenfrei vier Jahre fahren ohne z.b. im dritten Jahr bei einem evtl. Getriebe- oder Motorschaden zur Kasse gebeten zu werden.

Irgendwie kann man das drehen wie man es gerade braucht.....
Erfahrungen zu dem Premiumpaket nach Ablauf der zweijährigen Garantiezeit kann es ja eigentlich noch nicht geben, wird ja erst seit 2006 angeboten.

Gruß Fundriver
 
Laki

Laki

Member
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
233
Danke
0
Standort
Beckum
das ist ne gute Frage. Aber ich würde es mal so interpretieren, daß ich entweder 4 Jahre lang bzw. 50000 KM, je nachdem, was zuerst eintritt,
keinen Euro auf den Tisch legen muss, wenn was kaputt ist. Jetzt kommt nur die Frage mit der Anschlussgarantie, die Chrysler ja auch anbietet.
Die soll muss man ja direkt im Anschluss an die 2-jährige Garantiezeit abschliessen. Wenn ich nach 2 Jahren aber nur 25.000 KM auf dem Tacho habe, wer zahlt denn dann, wenn was kaputt geht. 5* Premium oder meine Anschlussgarantie ?
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
ob das auch gilt, wenn man einen jeep zu seiner eigentlichen bestimmung, nämlich geländefahrten benutzt? :biglaugh:
ist bestimmt ausgeschlossen... :upset:
 

superkalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Ich glaube nicht, dass die jemanden mit Garantieausschluss drohen können, wenn er seinen Jeep gelegentlich vorschriftsmäßig im Gelände bewegt.

Das währe ja so, als ob man bei einem Porsche die Garantie verliert, wenn man gelegentlich über 200 fährt.


Die Sache mit der käuflichen Anschlussgarantie versteh ich für Fahrzeuge ab 2006 auch nicht, macht in Verbindung mit dem 5 Sterne Paket augenscheinlich keinen Sinn.

Ich werd das demnächst mal bei einer Probefahrt mit dem Nitro mit meinem Freundlichen abklären.


Gruß Fundriver
 

superkalle

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
282
Danke
1
Hat sich erledigt....alles klar soweit....4 Jahre bzw. 50 Tkm allinclusive für alle technischen Mängel bzw. Reparaturen.

Einzig solche Sachen wie z.b. ein durchgescheuertes Sitzpolster, abgewetztes Leder vom Lenkrad oder die Beseitigung von alltäglichen Klapper- und Knarzgeräuschen.....Kosmetische Sachen halt, sind nicht abgedeckt.

Damit lässt sich glaub ich gut leben......

Fundriver
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
oder die Beseitigung von alltäglichen Klapper- und Knarzgeräuschen.....Kosmetische Sachen halt, sind nicht abgedeckt.
Fundriver
Aber genau da liegt doch der Hase im Pfeffer!!! Wenn ein 3 jahre altes Auto komische Geräusche macht ist fast immer was kaputt, was bitte ist daran Kosmetik? :newlaugh:

Nun braucht DC nur noch unser Forum lesen um Argumente zu bekommen! :smilewinkgrin: :biglaugh: :newlaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

5-Sterne Premium Paket....Frage

5-Sterne Premium Paket....Frage - Ähnliche Themen

  • 5 Sterne Premium Paket beim 07 Model

    5 Sterne Premium Paket beim 07 Model: Mal ganz kurz, Garantie war bis 50 000 km oder 4 Jahre, sehe ich das richtig? Also wenn alle Insektionen eingehalten wurden, bzw. min 1 x im...
  • 6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket

    6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket: Hallo an Alle, Ich hab mal eine Frage zum Versicherungs-Dschungel: Ich habe meinen 08 JK/Unlimited Neu vor 6 Monaten gekauft und lese öfters...
  • 5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos

    5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos: Hallo! Mit was fährt man besser ? Welche Vor- und Nachteile gibt es ? Gruss
  • 5-Sterne-Premium-Paket

    5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, weiß zufällig jemand, ob im Inspektionsumfang des 5-Sterne-Premium-Paketes auch die Wartung der Klimaanlage enthalten ist ? Grüsse...
  • 5-Sterne-Premium-Paket

    5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem 5-Sterne-Premium-Paket. Rechnet sich das oder kann man getrost darauf verzichten wenn...
  • Ähnliche Themen

    • 5 Sterne Premium Paket beim 07 Model

      5 Sterne Premium Paket beim 07 Model: Mal ganz kurz, Garantie war bis 50 000 km oder 4 Jahre, sehe ich das richtig? Also wenn alle Insektionen eingehalten wurden, bzw. min 1 x im...
    • 6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket

      6 Jahre Sorglos Garantie ODER 5 Sterne Premium Paket: Hallo an Alle, Ich hab mal eine Frage zum Versicherungs-Dschungel: Ich habe meinen 08 JK/Unlimited Neu vor 6 Monaten gekauft und lese öfters...
    • 5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos

      5-Sterne Premium Paket oder 6 Jahre Sorglos: Hallo! Mit was fährt man besser ? Welche Vor- und Nachteile gibt es ? Gruss
    • 5-Sterne-Premium-Paket

      5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, weiß zufällig jemand, ob im Inspektionsumfang des 5-Sterne-Premium-Paketes auch die Wartung der Klimaanlage enthalten ist ? Grüsse...
    • 5-Sterne-Premium-Paket

      5-Sterne-Premium-Paket: Hallo, wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem 5-Sterne-Premium-Paket. Rechnet sich das oder kann man getrost darauf verzichten wenn...
    Oben