Leatherface3
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Wäre auch eine Option, aaaaber tendiere dann doch lieber zu der legalen Version
Ja die sind mehrfach verwendbar. Im Übrigen scheiden sich die Geister nur zwischen denen die es richtig machen (=nach Herstellervorschrift) und denen die es nicht richtig machen. So breitgeschmiert hast du gute Chancen, dass auf einer Stelle minimal zu wenig ist, was der Rest aber nicht ausgleichen kann, weil nichts da ist zum Ausgleichen. Eine Raupe, so wie vorgeschrieben, macht sich erst beim Anziehen flach und dichtet dann so zu 100%.Kann man die Mehrfach verwenden, oder warum sind die so teuer ?
Akkuschrauber mit Drahtbürste oder Druckluftschleifer mit Drahtbürste. 5 Minuten Arbeit.Nächstes mal würde ich auch wieder eine Dichtung nehmen.
Wird wahrscheinlich unangenehm die Pampe wieder ordentlich runter zu bekommen.
Nach der Probefahrt grade, ist aber alles dicht.
Jault aber immernoch.
Trete nochmal der Werkstatt auf die Füße, die die Achse überholt haben, kann ja nicht sein das nach 5000km solche Geräusche auftreten