AndreasP
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Threadstarter
Hallo,
ich stehe kurz davor einen gut erhaltenen 99er XJ mit 4.0 Benziner zu kaufen. Bei der ersten Besichtigung sind so ein paar Standardmacken aufgefallen. Die Fahrertür hängt etwas. Kann man das mit Metallerkenntnissen korrigieren ohne zu schweißen z.B. aufbohren, ausbuchsen und neue Bolzen?
Der Kontrolle für den Airbag leuchtet sporadisch auf und verschwindet wieder. Der Verkäufer sprach vom Wackelkontakt in der Steckverbindung des Dashboards. Will er mit Kontaktspray beheben.
Wie komme ich hier im Forum in den Downloadbereich? Suche eine Anleitung zum Wechsel des Antriebsriemens, der ist schon etwas brüchig. Gibt es dort auch eine Anleitung, wie die Öle zu wechseln sind und welche Öle empfohlen werden.
Probefahrt war soweit okay. Ich schlafe noch eine Nacht drüber....
ich stehe kurz davor einen gut erhaltenen 99er XJ mit 4.0 Benziner zu kaufen. Bei der ersten Besichtigung sind so ein paar Standardmacken aufgefallen. Die Fahrertür hängt etwas. Kann man das mit Metallerkenntnissen korrigieren ohne zu schweißen z.B. aufbohren, ausbuchsen und neue Bolzen?
Der Kontrolle für den Airbag leuchtet sporadisch auf und verschwindet wieder. Der Verkäufer sprach vom Wackelkontakt in der Steckverbindung des Dashboards. Will er mit Kontaktspray beheben.
Wie komme ich hier im Forum in den Downloadbereich? Suche eine Anleitung zum Wechsel des Antriebsriemens, der ist schon etwas brüchig. Gibt es dort auch eine Anleitung, wie die Öle zu wechseln sind und welche Öle empfohlen werden.
Probefahrt war soweit okay. Ich schlafe noch eine Nacht drüber....