Abblendlicht

Diskutiere Abblendlicht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, kennt das jemand diesen hier: http://www.ebay.ch/itm/160827492833?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649 Das sollten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gr0andi0Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hallo zusammen,
kennt das jemand diesen hier: http://www.ebay.ch/itm/160827492833?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Das sollten xenon licht sein. Verstehe ich das richtig. Dise Lampen werden über das Modul das mitgeliefert wird angeschlossen weil es eine Elektronic braucht um das enthaltene Gas zu steuern.
Hat da jemand Erfahrung und kann mir auch gleich sagen ob ich wirklich nur das produkt brauche um dies im Betrieb zu nehmen oder benötige ich für mein GC 3.0 CRD WH 2007 zusätzlkiche Teile?

Wieso will ich so etwas einsetzen:
Ich habe seit einiger Zeit LED Tagfahrtlicht und das sieht wirklich bescheuert aus wenn die LED so hell (weiss) leuchten und das Abblendlicht gelblich-orange leuchten sieht neben den LED wie Kerzenlicht aus. Mein gedanke jetzt mit diesen Xenon oder was auch immer Lampen das sind hoffe ich das diese dann etwa gleich weiss leuchten wie die LED's

Danke für die vielen Infos im Voraus
Andi
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,

nur die Birne bringt Dir nix.

Zum einen muss die Fassung passen, es gibt ja mehrere unterschiedlich geartete Xenonbrenner.
Desweiteren benötigst Du ein entsprechendes Hochspannungsmodul, um so die benötigte Spannung
für den Lichtbogen generieren zu können (also zum Start der Brenner).

Weiterhin sind eine automatische Leuchtweitenregulierung und eine Scheinwerferreinigungsanlage Pflicht !!!

Es gibt doch ab MJ2008 oder 2009 Xenonscheinwerfer ab Werk ?!?
Alles in allem wird es ein teurer Spass.


Euer
SunShine
 

gr0andi0Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hallo Mario,
wenn ich diese Lampen bestellen will muss ich das Auto das ich habe abgeben dann sollte doch die Fassung passen oder? Oder wird dann angenommen das ich eben sochen Xenon ab MJ2008 oder 2009 ab Werk schon eingebaut habe?

Ok dann werde ich solche Night Breaker von Osram bestelle. Uff...zum Glück bin ich in diesem Forum sonst hätte ich etwas bestellt das ich dann nicht brauchen kann.
Danke nochmals Mario.
Gruss
Andi
 

gr0andi0Jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2011
Beiträge
342
Danke
4
Standort
Aarau-Rohr / Schweiz
Hoi SunShine,
ok jetzt ist mir das alles klar. Mal schauen vielleicht kaufe ich sogar dieses Teil.

Gruss
Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abblendlicht

Abblendlicht - Ähnliche Themen

  • Led Abblendlicht

    Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
  • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

    Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
  • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

    Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
  • Abblendlicht links ohne Funktion

    Abblendlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich weis mal wieder nicht weiter… Leider funktioniert bei mir das linke Abblendlicht nicht mehr. Rechts funktioniert noch...
  • Ähnliche Themen

    • Led Abblendlicht

      Led Abblendlicht: Hallo Zusammen, hat jemand von Euch schon mal eine H11 Led als Abblendlicht verwendet? Von Osram gibt es welche. Aber sind als Lampen für...
    • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

      Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...
    • Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert

      Abblendlichter haben heut morgen nicht funktioniert: Moin Community, Oh man ich brauche nochmal eure Hilfe. 😂 Heut Moin fahr ich so los mach die Lichter an (Abblendlichter),weil Rotz Wetter...
    • Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

      Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012: Hallo hat jemand Erfahrung mit den Umbau der Scheinwerfer auf Led oder Xenon ? Gruß Andreas
    • Abblendlicht links ohne Funktion

      Abblendlicht links ohne Funktion: Hallo zusammen, Ich weis mal wieder nicht weiter… Leider funktioniert bei mir das linke Abblendlicht nicht mehr. Rechts funktioniert noch...
    Oben