Ablagegestell für das Hardtop Jeep Wrangler Unlimited JK

Diskutiere Ablagegestell für das Hardtop Jeep Wrangler Unlimited JK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   bin auf der Suche nach einem Ablagegestell für das Hardtop meines Jeep Wrangler Unlimited JK. Meine Frage: Das Originale vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mf11

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.09.2015
Beiträge
11
Danke
0
Hallo zusammen,
 
bin auf der Suche nach einem Ablagegestell für das Hardtop meines Jeep Wrangler Unlimited JK.
Meine Frage: Das Originale vom Freundlichen kostet >750 €. Gibt es da eine Alternative, bzw. eine Selbstbauanleitung oder ähliches.
Evtl. hat jemand schon Erfahrungen gemacht.
Vielen Dank vorab.
 
 
MfG
mf11
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.607
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Achso, hört bitte mit diesem unsäglichen "beim Freundlichen" auf - das ist sowas von peinlich und irreführend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ablagegestell für das Hardtop Jeep Wrangler Unlimited JK

Ablagegestell für das Hardtop Jeep Wrangler Unlimited JK - Ähnliche Themen

  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben