abrieglung bei 190????

Diskutiere abrieglung bei 190???? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen, bevor ich meinen dicken die neuen 2" verpasse und die 31er wollte ich doch schom mal richtig auf der autobahn spaß haben und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
hallo zusammen, bevor ich meinen dicken die neuen 2" verpasse und die 31er wollte ich doch schom mal richtig auf der autobahn spaß haben und die ganzen spoiler freakt in die schranken weisen, weil hubraum statt spoiler!!!

kann man da auf die schnelle was machen oder ist das zu aufwendig?
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Deine Sorgen möchte ich haben :Smilie048:

Mir reicht's so einiges an der Ampel stehen zu lassen und jenseits der 200 kannst du eh nicht mitreden :beerchug:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Deine Sorgen möchte ich haben :Smilie048:

Mir reicht's so einiges an der Ampel stehen zu lassen und jenseits der 200 kannst du eh nicht mitreden :beerchug:
yep, macht mehr spaß als mit 180 über die bahn zu brettern, da macht meiner dicht.
 

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
na wenn das doch so aufwendig ist dann laß ich das lieber, wollt bloß mal schauen was da noch so geht. habe nach der abriegelung ja noch 2000u/min übrieg, da wären ja locker die 250 drin! also dann doch gleich hoch mit dem bock!!!
 
Black Ice

Black Ice

Member
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
255
Danke
4
Standort
Fürstenwalde(Branden
Ronny ,wenn dein Granny blau sein sollte ,haste immer ein schweren Fuß wa ? :Smilie048:

Gruß Mario
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
na wenn das doch so aufwendig ist dann laß ich das lieber, wollt bloß mal schauen was da noch so geht. habe nach der abriegelung ja noch 2000u/min übrieg, da wären ja locker die 250 drin! also dann doch gleich hoch mit dem bock!!!
Mehr. :Smilie048:


Aber denk dran, ab 270 fängt das Schiebedach an zu pfeifen.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Mehr. :beerchug:


Aber denk dran, ab 270 fängt das Schiebedach an zu pfeifen.
Also bei pfeits nur kurzzeitig so bis 280, von da an bis zur Top Speed von ca. 330 fährt er völlig ruhig, keine Windgeräusche, nichts. :Smilie048:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Also bei pfeits nur kurzzeitig so bis 280, von da an bis zur Top Speed von ca. 330 fährt er völlig ruhig, keine Windgeräusche, nichts. :beerchug:
Auch nichts von den Rückspiegeln? :Smilie048:

Gratuliere, dann hast Du ein ausgezeichnetes Exemplar. :friday:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Auch nichts von den Rückspiegeln? :Smilie048:

Gratuliere, dann hast Du ein ausgezeichnetes Exemplar. :beerchug:
Die Spiegel klappen ja ein ab 300, die Funktion besitzt der WG noch nicht deswegen ist der etwas lauter und auch etwas langsamer.

Mein Jeep ist top, der wird immer schneller mit zunehmender Laufleistung, ich bin guter Dinge das er bald die 330km/h überschreiten
wird. :friday:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Stimmt, ich vergass, dass Du keinen WG hast. Wie dumm von mir. :Smilie048:
Aber der WG reicht auch, der macht ja auch gut 130km/h mehr wie die ZG´s, klar die Z waren noch Geländewagen, die W sind
schon mehr SUV.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Aber der WG reicht auch, der macht ja auch gut 130km/h mehr wie die ZG´s, klar die Z waren noch Geländewagen, die W sind
schon mehr SUV.
Jaja, die Z sind richtig langsame Backsteine :Smilie048: . Da lob ich mir schon meinen SUV :beerchug:
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
450.- für ein neues Steuergerät??? Ich dachte hier sitzen Fachleute, aber auf die einfachsten Dinge kommt ihr nicht um z.B. die 350Kmh zu erreichen. :wave: :banghead:

Geht ins Spielwarengeschäft, kauft einen kleinen Malkasten für 1,99 und malt einfach neue Zahlen auf die Tachoscheibe. :devil:
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Warum ihr das immer so kompliziert macht...

Einfach mal im richtigen Moment abbiegen, dann wird das auch mit dem Tempo....


 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
450.- für ein neues Steuergerät??? Ich dachte hier sitzen Fachleute, aber auf die einfachsten Dinge kommt ihr nicht um z.B. die 350Kmh zu erreichen. :wave: :banghead:
Pssssst, mach mir doch nicht die Geschäfte kaputt :devil:
 
Snowflake

Snowflake

Member
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Essen
*hüstel*
Für alle die mal "etwas" schneller mit unseren Dicken unterwegs sein möchten:

LINK: http://www.nos1.de/news.php

Alles legal, mit TÜV und ABE!
Also: Die Jungs von der Rennleitung können nicht meckern!!

Die linke Spur ist ab sofort unsere!!!! :wave: :banghead:


Liebe Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abrieglung bei 190????

Oben