abrieglung bei 190????

Diskutiere abrieglung bei 190???? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...ich hab' halt nicht Vollgas gegeben - :banghead: @chevy ...von wegen Hell - :wave: - duster war's ...aber meine Neu verbauten Lampen machen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
@needlees

was ist mit deiner äöldruckanzeige???? oder stimmt bei mir was nicht! meine ist immer bei 5.4 bar!!!?????

...ich hab' halt nicht Vollgas gegeben - :banghead:

@chevy
...von wegen Hell - :wave: - duster war's ...aber meine Neu
verbauten Lampen machen die Nacht zum Tag'...





Edit & NACHTRAG:
Ronny, 5,4 ist viel zuviel - da stimmt etwas bei dir nicht ...eventl. der Öldruckgeber...?
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber möchte sagen immer!
Dann stimmt was nicht, wie Gotti schon schrieb.

@Roland: Drum, dachte mir doch das Du ein ganz anständiger Herr bist und nicht in solchen Kreisen verkehrst. :wave: Du hast geschaut das Du von den Gesindel da weg kommst.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Dann stimmt was nicht, wie Gotti schon schrieb.

@Roland: Drum, dachte mir doch das Du ein ganz anständiger Herr bist und nicht in solchen Kreisen verkehrst. :top: Du hast geschaut das Du von den Gesindel da weg kommst.
:wave: :banghead: :devil:

Roland ist ein HERR und auch noch anständig

:wacko: ;) ;)
 
Snowflake

Snowflake

Member
Mitglied seit
11.05.2008
Beiträge
44
Danke
0
Standort
Essen
Und wenn es dem Dicken dann ein wenig warm werden sollte (wg. der besseren Verbrennung)
gibts da auch noch was ganz abgefahrenes - KOLENSÄUREZUSATZKÜHLUNG ;)
In dem Fall wird vor dem Kühler Kohlensäure versprüht, die die Wassertremperatur
schnell absinken lässt :hmmm:

Sachen gibts..
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Da kannste den Kühler ja gleich mit Coca-Cola füllen.......US Produkt zu US Produkt verhält sich gut.
Im Coca-Cola ist noch Phosphat drinn, da glüht dann die Verbrennung in den Zylinderräumen nur noch so vor sich hin!

:hmmm:
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Da kannste den Kühler ja gleich mit Coca-Cola füllen.......US Produkt zu US Produkt verhält sich gut.
Im Coca-Cola ist noch Phosphat drinn, da glüht dann die Verbrennung in den Zylinderräumen nur noch so vor sich hin!

:biglaugh:
Ich glaube sie glimt ein wenig vor sich hin... :biglaugh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

abrieglung bei 190????

Oben