achsschenkelbolzen

Diskutiere achsschenkelbolzen im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hallo ,habe alle 4 achsschenkelbolzen getauscht ,alles perfekt ,nur habe ich jetzt das problem,ich kann nur die oberen abschmieren,an die unteren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

draza1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
hallo ,habe alle 4 achsschenkelbolzen getauscht ,alles perfekt ,nur habe ich jetzt das problem,ich kann nur die oberen abschmieren,an die unteren schmiernippel komm ich mit der presse nicht ran.gibt es da vielleicht einen geeigneten aufsatz dafür? gruss draza
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Seit wann kann man die unteren abschmieren? Oder meinst du das Lenkgestänge?.

Mfg Holti
 

draza1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
du hast richtig gehört bzw gelesen achsschenkelbolzen an der vorderachse alle 4 haben schmiernippel. werde morgen fotos reinstellen .gruss draza
 

draza1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
95
Danke
0
Standort
subotica
es ist aber so,möchte die firma hier nicht nennen,nun gut ,hab halt 4 nippel,was solls.
 

XJoachim

Guest
Du hast nur das Problem dass du - wenn da Schmiernippel dran sind - diese auch abschmieren MUSST. Gelenkköpfe ohne Schmiernippel haben eine Dauerfüllung mit Fett und andere Dichtringe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

achsschenkelbolzen

achsschenkelbolzen - Ähnliche Themen

  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?

    Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk wechseln - was sonst noch?: Hallo, nun bin ich mal dran: Achsschenkelbolzen und Kreuzgelenk bei meinem YJ BJ 91 wechseln. Es gibt hier ja schon einige Beiträge dazu und ich...
  • Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?

    Unteres Traggelenk / Achsschenkelbolzen fest gerostet!?: Hallo zusammen, ich bin heute mit einigen Versuchen gescheitert, meinen unteren festgegammelten Achsschenkelbolzen rauszudrückenden. Das Ding...
  • Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität

    Achsschenkelbolzen / Traggelenke Marke und Qualität: Hallo Zusammen, ich hoffe, meine Frage bleibt kurz und man haut mir keine "Such doch mal in der Suchmaschine" um die Ohren :biglaugh: Der letzte...
  • Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen Tausch

    Kreuzgelenke und Achsschenkelbolzen Tausch: Hallo Zusammen, da ich jetzt meine Achsschenkelbolzen tauschen darf wechsle ich gleich die Kreuzgelenke mit. Die je 3 Nabenlagerschrauben...
  • Ähnliche Themen

    Oben