Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler

Diskutiere Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo ! kann mir jemand weiterhelfen, wo mann in good old germany diesen schalldämpfer bekommt ,und was er kostet ? hat ja einen geilen sound das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus81066

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Hallo !

kann mir jemand weiterhelfen, wo mann in good old germany diesen schalldämpfer bekommt ,und was er kostet ? hat ja einen geilen sound das teil...gesehen oder besser gehört bei youtube - Grand C Sound.
Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler

vielen dank gruß marcus
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Mahlzeit,

also ich denke den Sound kriegst Du auch mit einem Flowmaster hin. Klick mal auf das Banner der 4x4 Garage, der Joachim hat die vorrätig. Die bekommst Du wenigstens in kurzer Zeit.

Meiner hört sich mit einem SUV 50 mit leergeräumten Kat genau so an. :smilewinkgrin: :top:



Gruss

Cylber
 

Marcus81066

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wiesbaden
und was für endstücke passen dann auf die flomaster drauf ? oval rund ?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...hääää...!?? Die Ein & Ausgänge am "Topf" sind ja wohl immer Rund - Überall! :smilewinkgrin:
Wenn du allerdings am Endrohr das letzte Stückle meinst - DA kannste ansetzen was du gern' möchtest: K.L.I.C.K.!
...auch in Oval - why not; wenn's gefällt.
 

Marcus81066

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
13
Danke
0
Standort
Wiesbaden
Das muss kesseln, oder der Lärm muss lauter werden ! So erkannte schon Werner Flaschbier richtig.



Gibts für nur 29.--€ bei Joachim.

Hört sich genial an, ist preiswert und stört auch auf der Autobahn den Hund nicht ( Kat ist allerdings noch dann geblieben). Und die Rennleitung hatte auch nix zu meckern.

Isser nicht schön sauber ? Der halbe Zentner Dreck der jetzt noch zu sehen ist, fällt kaum auf. 2cm höherlegen nur durch Dampfstrahlen...so einfach isst das :rolleyes: .

BigPit

habe mir heute auch mal den glaspack bestellt ! :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler

Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler - Ähnliche Themen

  • Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember

    Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember: Hallo XJ-Besitzer der Modelljahre 97-99, ich wollte eigentlich (mal eben) das Gummi der vorderen Auspuffaufhängung über der Getriebetraverse...
  • Banks Power Monster Exhaust für WK2 Eco Diesel

    Banks Power Monster Exhaust für WK2 Eco Diesel: hi,   hat einer von den diesel fahrern (eco diesel oder crd) den banks power 3" exhaust verbaut? fahre diesen seit 2 tagen und bin soweit...
  • Banks Monster® Exhaust

    Banks Monster® Exhaust: Hallo, da sich mein Endtopf in seine Bestandteile zersetzt,suche ich einen nicht allzu lauten neuen Endschalldämpfer! Meine Suche ergab,dass es...
  • Jeep GC 5.9 Magnaflow Catback exhaust und Magnaflow direct fit cat

    Jeep GC 5.9 Magnaflow Catback exhaust und Magnaflow direct fit cat: Hi an alle,   bin dabei mir einen Magnaflow catback und direct fit cat an meinen 5.9 einzubauen bzw zu bestellen! zZ ist ein magnaflow topf...
  • AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

    AERO Force Interceptor Zusatzinstrument: Hallo Leute, habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo? Hallo...
  • Ähnliche Themen

    • Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember

      Auspuffhalter Traverse / exhaust hanger crossmember: Hallo XJ-Besitzer der Modelljahre 97-99, ich wollte eigentlich (mal eben) das Gummi der vorderen Auspuffaufhängung über der Getriebetraverse...
    • Banks Power Monster Exhaust für WK2 Eco Diesel

      Banks Power Monster Exhaust für WK2 Eco Diesel: hi,   hat einer von den diesel fahrern (eco diesel oder crd) den banks power 3" exhaust verbaut? fahre diesen seit 2 tagen und bin soweit...
    • Banks Monster® Exhaust

      Banks Monster® Exhaust: Hallo, da sich mein Endtopf in seine Bestandteile zersetzt,suche ich einen nicht allzu lauten neuen Endschalldämpfer! Meine Suche ergab,dass es...
    • Jeep GC 5.9 Magnaflow Catback exhaust und Magnaflow direct fit cat

      Jeep GC 5.9 Magnaflow Catback exhaust und Magnaflow direct fit cat: Hi an alle,   bin dabei mir einen Magnaflow catback und direct fit cat an meinen 5.9 einzubauen bzw zu bestellen! zZ ist ein magnaflow topf...
    • AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

      AERO Force Interceptor Zusatzinstrument: Hallo Leute, habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo? Hallo...
    Oben