AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

Diskutiere AERO Force Interceptor Zusatzinstrument im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden. Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo? Hallo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Hallo Leute,

habe das Forum mal durchstöbert aber keine Antwort gefunden.

Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo?

Hallo Thorty :wave:. Hast du nicht so ein Teil in deinem JK verbaut?

Wenn ja, wie sind deine Erfahrungen! Und wo bzw. wie hast du es eingebaut?
Kann man das Anschlußkabel des Instruments parallel ans Kabel des OBD anlöten und dann trotzdem noch ein Diagnosegerät anschließen, oder ist das dann zu viel für den Can Bus?

Ich würde es gerne in dieser schicken DuraTrail Konsole Universal unterbringen.
Leider habe ich sie noch nicht, und weiss dementsprechend auch nicht, ob es passt.



Hat vielleicht jemand diese Konsole, und kennt die Abnmessungen? Ich möchte das Instrument in die Mitte setzen (evtl. mit Distanzring wegen der Tiefe), und zusätzlich links und rechts Schalter für Zusatzscheinwerfer.

Danke, wie immer, schon mal im voraus und

Grüsse

Martin
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Gibt es eine Bezugsquelle in Deutschland? Wenn ja, wo?

Hallo Thorty :wave:. Hast du nicht so ein Teil in deinem JK verbaut?
Bisher habe ich das Teil noch nicht, aber zumindest kann ich Dir eine deutsche Bezugsadresse nennen:

http://www.duc-motors.com/epages/61788971.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61788971/Products/12223

Ist da zwar für eine PT-Turbo angeboten, aber sollte bei allen Chrysler/Dodge/Jeep funtionieren. Im Zweifel vorher mit dem Shopinhaber klären...

Thorty :wave:
 

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Danke Thorty,

werd mich mal kümmern.

Grüsse

Martin
 

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Hi Thorty,

hast du schonmal versucht dort jemanden zu erreichen?
Kennt jemand den Laden, und kann ihn empfehlen (oder rät davon ab)?
Hab mal versucht dort anzurufen :unsure:. Sehr seltsam! Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben :confused:.

Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort auf meine email, die ich daraufhin dem Herrn Zimmer geschickt habe!
Hat eigentlich noch jemand Interresse an so nem Teil? Vielleicht kann man dann den Preis noch ein wenig drücken!

Sollte ich was Neues erfahren, lasse ich wieder von mir hören!

So long :wave:

Martin
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Hi Martin,

nee, ich hatte bisher noch keinen Kontakt zu dem Shop, ich bin nur bei der Suche nach Infos zum Aeroforce Interceptor darauf gestossen. Konnte ihn aber auch bei Ebay finden, da bietet er aktuell eine Satz Winterreifen an (betreibt wohl auch einen Reifen-Shop), es scheint also noch Leben zu geben...

Thorty :wave:
 

edefix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2011
Beiträge
59
Danke
5
Standort
Münster, NRW
Hallo Leute,

habe gerade Nachricht von DUC-Motors erhalten.

ZITAT Hr. Zimmer von DUC-Motors:

"Die Anzeige funktioniert nur beim PT!

MFG DUC Motors"

Diese Nachricht lasse ich einfach mal so stehen! Kann mir zwar nicht vorstellen, daß dieses Zusatzinstrument (AERO Force Interceptor) nicht umkonfigurierbar ist. Aber ca. 240 € sind mir zu viel um sie in den Sand zu setzen. Sollte jemand andere Infos haben, dann bitte ich um eine entsprechende Wortmeldung.

Grüsse

Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AERO Force Interceptor Zusatzinstrument

AERO Force Interceptor Zusatzinstrument - Ähnliche Themen

  • OSC G- Force 66

    OSC G- Force 66: Vor 10 Jahren brachte Mercedes den G 63 AMG 6x6 in einer limitierten Kleinserie zum damaligen „Schnäppchenpreis“ von 451.000 € heraus, wobei der...
  • barricade trail force hd bumper wrangler tj

    barricade trail force hd bumper wrangler tj: Hi Leute,   ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach barricade trail force hd stoßstange für meinen tj. Leider finde ich sie nur in den...
  • Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler

    Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler: Hallo ! kann mir jemand weiterhelfen, wo mann in good old germany diesen schalldämpfer bekommt ,und was er kostet ? hat ja einen geilen sound das...
  • Ähnliche Themen

    • OSC G- Force 66

      OSC G- Force 66: Vor 10 Jahren brachte Mercedes den G 63 AMG 6x6 in einer limitierten Kleinserie zum damaligen „Schnäppchenpreis“ von 451.000 € heraus, wobei der...
    • barricade trail force hd bumper wrangler tj

      barricade trail force hd bumper wrangler tj: Hi Leute,   ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach barricade trail force hd stoßstange für meinen tj. Leider finde ich sie nur in den...
    • Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler

      Aero Exhaust Aero Turbine Series 2525 Muffler: Hallo ! kann mir jemand weiterhelfen, wo mann in good old germany diesen schalldämpfer bekommt ,und was er kostet ? hat ja einen geilen sound das...
    Oben