Aftermarket Hersteller Qualität Sammelthread

Diskutiere Aftermarket Hersteller Qualität Sammelthread im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hier gibts genug "Geläuterte", die sich nie mehr Billigzeugs einbauen....... Nur der Newbie weiß es eben nicht besser (da gehörte wohl fast jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hier gibts genug "Geläuterte", die sich nie mehr Billigzeugs einbauen.......
Nur der Newbie weiß es eben nicht besser (da gehörte wohl fast jeder von uns dazu) und denkt sich das billige Teil wirds schon tun.
Also ich denke daß der Trend schon wieder in Richtung Qualität geht.
Das merke ich auch in meinem Motorradgeschäft.
Nur darf Qualität nicht gleich Abzocke bedeuten.........
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Was mich da wundert ist Renegade. Das sind ja keine Verkäufer, die aus dem feuchten Keller des Einfamilienhaus versenden, sondern Jungs mit Kompetenz und einem guten Werkstattbetrieb. Solch einen Ruf setzte ich doch nicht für Gelumpe aufs Spiel.
 
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.333
Danke
1.598
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Wenn das Feedback fehlt ...
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.709
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich denke es ist eher eine konsequente Folge der 'Geiz ist geil'-Mentalität der Käufer.
Sie wollen billig, sie bekommen billg - auch wenn's auf lange Sicht für sie teurer wird...
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Mik schrieb:
Ich denke es ist eher eine konsequente Folge der 'Geiz ist geil'-Mentalität der Käufer.
Sie wollen billig, sie bekommen billg - auch wenn's auf lange Sicht für sie teurer wird...
 
Wenn ich sowas hier Lese http://www.spiegel.de/auto/aktuell/renault-und-psa-skandal-fuenf-konzerne-schroepfen-kunden-bei-ersatzteilen-a-1210518.html bleibt einem doch eigentlich nichts anderes übrig als auf günstigere Aftermarketteile zurück zu greifen. Wenn die Qualität IDENTISCH ist greife ich persönlich IMMER zum günstigeren. Und dann ist mir eigentlich egal ob da dann Mopar, Brembo, Raybestos oder Jing Ling drauf steht. Aber wie schon erwähnt, es ist ein ding der Unmöglichkeit alle marken selber Auszuprobieren darum dieser Thread.
 
Vg Kevin 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aftermarket Hersteller Qualität Sammelthread

Aftermarket Hersteller Qualität Sammelthread - Ähnliche Themen

  • Aftermarket Radio knackt

    Aftermarket Radio knackt: Moin Freunde, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir beim großen A ein Aftermarket Radio (china) für meinen Wh bestellt...
  • Aftermarket Karosserieteile

    Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
  • Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ

    Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ: Hallo Bin auf der Suche nach felgen für meinen zj nur leider bin ich am verzweifeln da der felgenmarkt mit felgen ohne abe und...
  • Vergleich Original/Aftermarket

    Vergleich Original/Aftermarket: Hier: Planetenräder Differential Dana30 Ich bin wirklich überrascht was für Unterschiede zwischen Original Spicer und Aftermarket (Omix Ada)...
  • Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?

    Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?: Beim Grand Cherokee WK2 meines Vaters fehlt eine Fernbedienung. Wir möchten gerne Ersatz kaufen, aber den Preis von Jeep (> 300,- Euro) finden wir...
  • Ähnliche Themen

    • Aftermarket Radio knackt

      Aftermarket Radio knackt: Moin Freunde, ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe mir beim großen A ein Aftermarket Radio (china) für meinen Wh bestellt...
    • Aftermarket Karosserieteile

      Aftermarket Karosserieteile: Das leidige Korrosionsthema Motorhaube ist ja nun schon öfter diskutiert worden. Alle Lackierversuche bleiben auf Dauer sinnlos, da man nicht...
    • Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ

      Zubehörfelgen Aftermarket für ZJ: Hallo Bin auf der Suche nach felgen für meinen zj nur leider bin ich am verzweifeln da der felgenmarkt mit felgen ohne abe und...
    • Vergleich Original/Aftermarket

      Vergleich Original/Aftermarket: Hier: Planetenräder Differential Dana30 Ich bin wirklich überrascht was für Unterschiede zwischen Original Spicer und Aftermarket (Omix Ada)...
    • Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?

      Aftermarket Ersatz-Fernbedienung inkl. RFID Chip?: Beim Grand Cherokee WK2 meines Vaters fehlt eine Fernbedienung. Wir möchten gerne Ersatz kaufen, aber den Preis von Jeep (> 300,- Euro) finden wir...
    Oben