AHK für Grand Cherokee WH Benziner

Diskutiere AHK für Grand Cherokee WH Benziner im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin,moin suche einen guten gebrauchten AHK für mein Grand Cherokee 2005 WH wo man die originale hintere Stossstange nicht verändern...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin,moin

suche einen guten gebrauchten AHK für mein Grand Cherokee 2005 WH wo man die originale hintere Stossstange nicht verändern muss. vielleicht will jemand von euch es verkaufen?

Gruß
Arthur
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen
Also eines vielleicht kurz vor weg, bei einem normalen Grand Cherokee WH musst du sowieso nie die Stoßstange umbauen. Lediglich die amerikanischen Anhängerkupplungen besitzen einen Ausschnitt extra dafür in der Stoßstange. Hast du schon einmal ein Angebot bei deinem Händler in der nähe eingeholt? Denn ich denke eine gebrauchte AHK zu finden, könnte sich als schwierig erweisen.
 

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Also eines vielleicht kurz vor weg, bei einem normalen Grand Cherokee WH musst du sowieso nie die Stoßstange umbauen. Lediglich die amerikanischen Anhängerkupplungen besitzen einen Ausschnitt extra dafür in der Stoßstange. Hast du schon einmal ein Angebot bei deinem Händler in der nähe eingeholt? Denn ich denke eine gebrauchte AHK zu finden, könnte sich als schwierig erweisen.
Moin,moin
also direkt beim Jeep es zu bestellen muss nicht unbedingt sein. Kann man es aus dem Zubehörhandel auch was gutes bekommen?

Gruß
Arthur
 
jeeperchris13

jeeperchris13

Member
Mitglied seit
19.09.2012
Beiträge
122
Danke
47
Standort
Mittelhessen

Arthur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
543
Danke
15
Standort
Bremen
Moin, moin ;)

ja na klar, da gibt es einige Möglichkeiten, wahrscheinlich können sogar ATU und Konsorten dir etwas anbieten. Schnell mal bei google eingegeben, kommt z.B. sowas: http://www.kupplung....R=18806&AHKID=1

Ich denke, dass sich da was finden lässt. Thule bietet beispielsweise auch eine AHK für den WH an.

Beste Grüße

Chris
Moin,moin
eine gute Adresse, danke.

Gruß
Arthur
 

olli1

Member
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
25
Danke
1
Hallo Arthur,

ich habe noch eine abnehmbare Kupplung orig. von Chrysler / MOPAR für den WH liegen.
Ebenso den orig. Elektrosatz.

Bei Interesse olli.r@freenet.de

Gruß,
Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

AHK für Grand Cherokee WH Benziner

AHK für Grand Cherokee WH Benziner - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?

    Ist ein Grand Cherokee das richtige Auto für mich?: Hallo ich bin neu hier und nutze mal diesen Beitrag um mein Anliegen zu posten. Ich würde gerne ein paar erfahrene GC-Fahrer um die Beurteilung...
  • Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997

    Servopumpe gesucht für Jeep Grand Cherokee 1997: Frohe Weihnachten zusammen, ich suche für einen Jeep Grand Cherokee von 1997 (Bauort Österreich) mit 5,2 l Motor folgendes: 1. eine...
  • Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD gesucht

    Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD gesucht: Ersatzteil gesucht: Ansaugbrücke für JEEP Grand Cherokee IV (WK, WK2) 3.0 CRD V6 4x4 Diesel 241 PS ab Baujahr 02.2011 1004 AGD Dahle ZSB 70352450
  • Mögliche Reifengröße für JEEP Grand Cherokee WH / WK

    Mögliche Reifengröße für JEEP Grand Cherokee WH / WK: Hallo, ich bin seit kurzer Zeit Besitzer eines Jeep Grand Cherokee BJ 2005 und wollte hier mal nachfragen welche Reifenkombinationen möglich sind...
  • Ähnliche Themen

    Oben