Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

Diskutiere Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p. im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...

Windward

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
8
Danke
2
Hallo zusammen,

ich habe heute gekauft für 20.000 EUR

JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km
1 Besitzer scheckheftgepflgt - schwarz Leder beige, Sonnendach....

Worauf muss ich achten??

LG
Arthur
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Wenn er scheckheftgepflegt ist, dann musst du außer fahren und genießen wohl gar nichts machen.
Sonst würde ich alle Öle wechseln, aber in deinem Fall.....
 

Windward

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2021
Beiträge
8
Danke
2
Hallo Windward, Glückwunsch zum Fahrzeug und allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

Aber zu allererst musst du beten...
... daß die Lager der Kurbelwelle halten und die Hochdruckpumpe von Bosch nicht defekt wird. Machen alle anderen hier im Forum übrigens auch ...:beerchug:
Ah OK - Danke für den Hinweis !!!

Wenn er scheckheftgepflegt ist, dann musst du außer fahren und genießen wohl gar nichts machen.
Sonst würde ich alle Öle wechseln, aber in deinem Fall.....
Oh das hört sich doch gut an ... aöso cruisen wir mal mit offenem Dachhimmel

Er wird am 15.03. geliefert ... dann berichte ich gerne mal!!
Er hat "nur" die 5 Gang Automatik von Daimler drin ... 8 Gang wäre mir eigentlich vom Gefühl her lieber??
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.800
Danke
3.560
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Ich finde das 5 Ganggetriebe ist gut abgestimmt und passt zur Motorenleistung
 
Berndb

Berndb

Member
Mitglied seit
31.07.2015
Beiträge
156
Danke
57
Standort
Lahn-Dill-Kreis
Gratuliere zum Kauf !!
Ich würde beim Tanken, immer er etwas 2-Taktöl mit beimischen. Dann ist die Gefahr , dass die Hochdruckpumpe ihren Geist aufgibt,auf jeden Fall gemindert. Sonst ein tolles Auto und nicht verrückt machen lassen 😄😄👍👍
 
Thema:

Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p. - Ähnliche Themen

  • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

    Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
  • Neues Radio kaufen

    Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
  • Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?

    Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?: Hallo zusammen ich suche eine günstige Quelle für einen neuen DPF , diverse Internetseiten machen zwar toll Reklame, aber verweisen letztlich nur...
  • neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10

    neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10: Hallo Forum!   bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Jeep Cherokee XJ in der Größe 15x8 oder 15x10 mit negativer Einpresstiefe, ca. 3cm...
  • Touch Screen kaputt, kein neues UConnect kaufen bitte, die Lösung ist hier

    Touch Screen kaputt, kein neues UConnect kaufen bitte, die Lösung ist hier: Hallo an alle,   ich hatte in Juni die nicht so tolle Erfahrung ein Riss quer durch das Touchscreen zu sehen. Um es ganz deutlich zu sagen...
  • Ähnliche Themen

    • Neue Visko Kupplung wo kaufen?

      Neue Visko Kupplung wo kaufen?: Moin liebe Gemeinde. Ich möchte meinem 5.9 ZG eine neue Visko Kupplung spendieren. Neben CROWN habe ich bei der Suche COBRA TRANSMISSIONS als...
    • Neues Radio kaufen

      Neues Radio kaufen: Hallo ich habe mir vor kurzem einen Jeep Compass zugelegt Baujahr 2013 und ich will ein neues Radio mit Bluetooth Navi usw. Was könnt ihr mir...
    • Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?

      Quelle Ersatz DPF ? Partikelfilter neu kaufen, wo?: Hallo zusammen ich suche eine günstige Quelle für einen neuen DPF , diverse Internetseiten machen zwar toll Reklame, aber verweisen letztlich nur...
    • neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10

      neue Felgen kaufen 15"x8 oder 15"x10: Hallo Forum!   bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Jeep Cherokee XJ in der Größe 15x8 oder 15x10 mit negativer Einpresstiefe, ca. 3cm...
    • Touch Screen kaputt, kein neues UConnect kaufen bitte, die Lösung ist hier

      Touch Screen kaputt, kein neues UConnect kaufen bitte, die Lösung ist hier: Hallo an alle,   ich hatte in Juni die nicht so tolle Erfahrung ein Riss quer durch das Touchscreen zu sehen. Um es ganz deutlich zu sagen...
    Oben