Alternative zum RB3? Ipodanschluss

Diskutiere Alternative zum RB3? Ipodanschluss im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; steht die moparnummer nicht oben, (Bild Steckerbelegung,über dem Kabel) :judge: schaust du hier: http://www.wjjeeps.com/radios.htm 8-pin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
steht die moparnummer nicht oben, (Bild Steckerbelegung,über dem Kabel) :judge:
schaust du hier:
http://www.wjjeeps.com/radios.htm
8-pin square (Changer) to 10-pin square(Radio) cable
Used for installing the Mopar changer in 2002-2004 models
(Included with Mopar changer kits)
P/N 05080971AA.
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Für diejenigen die mit dem rb3 zufrieden sind:
Bei dieser gelegenheit will ich nochmal auf das update 2011 fürs rb3 hinweisen. Ich find es top und die karten sind bissher für mich sehr aktuell.
Teilenummer: 05064108 AD


gruß
 

mcready2006

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
43
Danke
3
Habe diese Software auch bei ebay erworben und war auch erst Super Zufrieden damit. Aber als ich letztens in die Niederlande wollte und die Zieladresse ins Naiv eingeben wollte musste ich Feststellen das die Daten für die Niederlande fehlen!!! Dann habe ich mir die CDs vorgenommen und gezielt jedes Land einmal eingegeben. Dabei musste ich feststellen das manche Länder (wie z.B. die Niederlande) gar nicht und manche mehrmals auf den Daten CDs vorhanden waren!!!
Wenn ich mich recht Erinnere kam wenn man die NL anwählt z.B. Lettland! Also musste ich mit dem iphone in die NL Navigieren.
Wieder zu Hause versuchte ich ein Downgrade auf die alte Originale Software Version, was aber leider nicht mehr möglich war!
Nun benutze ich das RB3 nur noch in Deutschland als Navi, was auch wirklich Gut Funktioniert.
Hat noch jemand die 2011 Software und ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Oder habe ich einfach nur eine schlecht Kopie erwischt?
 

mcready2006

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
43
Danke
3
Das weckt ja Hoffnungen!!!! :rofl:
Kannst Du mir sagen wo Du deine Software her bekommen hast?
Z.B. den ebay Händler?

Danke im Voraus !!!!

Gruß Andreas
 

mcready2006

Member
Mitglied seit
06.07.2008
Beiträge
43
Danke
3
Auch die neue 2011?
Jetzt bin ich aber ein bisschen Verwirrt! :sadlike:
Als ich meinen Wagen wegen der Rückrufaktion bei Jeep hatte habe ich nach der Software gefragt und da wurde mir gesagt das es die nicht gibt!
Da der Support für dieses Radio eingestellt wurde!
Sonst hätte ich die wahrscheinlich direkt dort gekauft weil ich mit dem Radio ansausten echt zufrieden bin.
Kannst Du mir vielleicht sagen bei welchem Jeep Händler Du die gekauft hast und was die Gekostet hat?

Gruß Andreas
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Google einfach mal die artikelnummer. Oder nimm die mit zu deinem händler...
 

Reneg8

Member
Mitglied seit
13.05.2011
Beiträge
29
Danke
0
Standort
in der Nähe von Aachen
Teilenummer sollte die 05064108AD sein. Ich meine etwas über 200 Neuronen sollte der Spaß kosten beim Händler. Update ist von Okt. 2011 aber das Kartenmaterial ist etwas älter, aber auf jedem Fall besser wie die Version zuvor.

Gruß,

Reneg8
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
Danke für den Link von wechsler-kabel. USt vom Handy gerade etwas mühselig Links einzufügen.
Zum China Radio. Zu dem Problem mit Lenkradfernbedienung: im australischen Forum stand, dass man die Lenkradfernbedienung unmittelbar am Lenkrad abgreifen und nen Zusatzkabel legen muss. Dann geht's. Der PCI-Bus funkt sonst dazwischen. Bilder waren nicht dabei.
Danke für den Hinweis, ICH HABS NUN :) da stnd der entscheidenen Hinweis, wie man in ein verstecktes Menue in das China-Radio kommt um die Lenkradfernb. an verschiedene Autos anzupassen. Da kann man die auch anlernen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alternative zum RB3? Ipodanschluss

Alternative zum RB3? Ipodanschluss - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Empfehlung für alternatives Navi JK 2018

    Empfehlung für alternatives Navi JK 2018: Hallo Jeep Community, wir sind seit 6 Wochen mit dem Jeep Virus infiziert und auf der Suche nach einem alternativem Navi für einen JK 2018 (final...
  • Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt

    Alternative Achsschenkelbolzen, Aufnahme ausgenudelt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei die Achsschenkelbolzen auf der rechten Seite am 5.2er zu wechseln und hatte mir schon die original DANA...
  • Alternative zum Carobotor J PRO?

    Alternative zum Carobotor J PRO?: Dient nur der Info bzw vlt kennt das ja schon jemand. Alternative zum fast doppel so teurem Carobotor j pro. 12,3'' zoll Digitaler LCD-Cluster für...
  • Ähnliche Themen

    Oben