Alufelgen Lackschaden

Diskutiere Alufelgen Lackschaden im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo,   bei den Alufelgen ist in der Mitte, also in der Nabe der Lack ab, bei ATU würde eine Felge ca.60-90 € kosten,    ist für mich zu teuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Hallo,
 
bei den Alufelgen ist in der Mitte, also in der Nabe der Lack ab, bei ATU würde eine Felge ca.60-90 € kosten, 
 
ist für mich zu teuer, weis jemand , wie man es eventuell selber machen kann ?
 
Die Felge an sich ist nicht beschädigt, nut der Lack ab.
 
Helmut
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
hört sich für mich nach Salzfraß an ...? Die Felge wurde auch im Winter bei Schnee und Eis (und Salz!) gefahren, richtig ?
Kann man versuchen mit etwas Öl beizukommen, aber wenn es richtig reingefressen ist, no chance. Wenn es nur der Nabendeckel
ist, der betroffen ist, den bekommt man lose zu kaufen für vergleichsweise kleines Geld.
 
LG
Christian :wave:
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Compass14 schrieb:
Hallo,
 
hört sich für mich nach Salzfraß an ...? Die Felge wurde auch im Winter bei Schnee und Eis (und Salz!) gefahren, richtig ?
Kann man versuchen mit etwas Öl beizukommen, aber wenn es richtig reingefressen ist, no chance. Wenn es nur der Nabendeckel
ist, der betroffen ist, den bekommt man lose zu kaufen für vergleichsweise kleines Geld.
 
LG
Christian :wave:
Hallo Christian,
 
kannst du mir auch sagen wo ich die Nabendeckel bekommen kann ?
 
LG
Helmut
 

Compass14

Member
Mitglied seit
01.09.2013
Beiträge
152
Danke
4
Standort
Nähe Kaiserslautern
Hallo,
 
ja, die bekommst Du bei Fiat, respektive Jeep. Alternativ auch im Internet...Würde ich einfach mal die Preise vergleichen.
 
LG
Christian :wave:
 
Compass1043

Compass1043

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.11.2009
Beiträge
116
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Compass14 schrieb:
Hallo,
 
ja, die bekommst Du bei Fiat, respektive Jeep. Alternativ auch im Internet...Würde ich einfach mal die Preise vergleichen.
 
LG
Christian :wave:
Danke Christian
 
Helmut
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Alufelgen Lackschaden

Alufelgen Lackschaden - Ähnliche Themen

  • Alufelgen mit Tüv

    Alufelgen mit Tüv: Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen Leider...
  • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

    Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
  • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

    Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
  • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

    AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
  • Flecken auf der Alufelge

    Flecken auf der Alufelge: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe auf allen vier Felgen hässliche Flecken. Ich habe weder in diesem Forum noch im Internet Hilfe gefunden...
  • Ähnliche Themen

    • Alufelgen mit Tüv

      Alufelgen mit Tüv: Hallo zusammen wollte mal fragen ob jemand diese Felgen kennt Hatte die bei meinem Jeep dabei und möchte diese auch eintragen lassen Leider...
    • Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen

      Suche Radmuttern für TJ originale 15" Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Radmuttern für unseren TJ aus 1998 mit den originalen 15" Alufelgen. Die Suche habe ich schon bedient...
    • Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126

      Gesucht - Radbolzen Radschrauben RUBICON Alufelge 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126: => 7,5J x 17 ET 44.45 / LK 5 x 126 => Teilenummer: 1BZ81TRMADAE Servus, eine kurze Frage. Die Felgen die oben aufgeführt sind werde ich im Winter...
    • AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

      AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen: Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
    • Flecken auf der Alufelge

      Flecken auf der Alufelge: Hallo liebe Forummitglieder, ich habe auf allen vier Felgen hässliche Flecken. Ich habe weder in diesem Forum noch im Internet Hilfe gefunden...
    Oben