AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

Diskutiere AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Morgen zusammen, Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand...
Mundschenk87

Mundschenk87

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.09.2021
Beiträge
37
Danke
6
Morgen zusammen,

Zu oben genannten Thema hätte ich gerne eure Meinung, bzw. Vielleicht hat jemand dieselbe Konstellation auf seinem Grand Cherokee.

Würde mir gerne demnächst AT Reifen auf meine original 20 Zoll Alufelgen ziehen.
Reifengröße wäre dann 265/50 R20.
Soweit so gut, diese Pneus gibt es ja in selbiger Größe von verschiedenen Herstellern.
Jetzt ist meine Frage, hat jemand so eine Kombi auf seinem Fahrzeug und kann mir evtl Fotos zeigen wie das ganze aussieht? Ganz gut wäre auch ein Erfahrungsbericht wie diese Kombi sich fahren lässt!?

Ich fahre natürlich hauptsächlich Straße, mache aber selbst Holz im Wald und komme da manchmal mit der normalen Bereifung an die Grenzen vor allem wenn der Hänger voll Beladen und es bissle matschig ist.
Wir wohnen im Nordschwarzwald, die Winter sind eher mäßig, mit ab und zu auch mal etwas mehr Schnee. In Sommerurlaub mach Spanien geht's au mit dem Jeep. Da frag ich mich halt ob die Idee mit den AT Reifen auch in Ordnung ist.

Danke schon mal für eure Antworten

Gruß Benni
 

Purki

Neu hier
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
3
Danke
0
4679E218-8F1A-45D9-9133-6E7666F5C63F.jpeg
 

Purki

Neu hier
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
3
Danke
0
Hallo Benni

Ich fahre goodyear duratrac in 255/60 20
Bin sehr zufrieden damit.

LG. Klaus
 

Purki

Neu hier
Mitglied seit
10.07.2022
Beiträge
3
Danke
0
5F33FF77-FDD7-467E-954F-252919554268.jpeg
 
Thema:

AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen

AT Bereifung auf original 20 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

  • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

    Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
  • Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung

    Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung welche neue Reifen es werden sollen für meinen Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter. Aktuell habe...
  • Max. Bereifung für Original Felge

    Max. Bereifung für Original Felge: Frage 1 : die folgende Original Felge hat 245/60/R18 montiert aktuell. Dürfte ich auch 265/60/R18 montieren (BF Goodrich All...
  • Gutachten 255 55 R18 Bereifung auf Original WH Felge

    Gutachten 255 55 R18 Bereifung auf Original WH Felge: Hallo zusammen, seit neuestem bin ich vom Jeep Wrangler wieder auf den GC gekommen. Obwohl ich hier im Forum einiges abgesucht habe, muss ich...
  • Original Felgen und Bereifung beim 5.9er

    Original Felgen und Bereifung beim 5.9er: Hallo Ich hätte da mal ne Frage. Welche grösse ist eigentlich beim 5.9er verbaut worden? Bei meinem Dicken sind 225/75 R16 drauf. Sollten nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk

      Sinnvolle und mögliche Bereifung bei Serienfahrwerk: Hallo in die Runde, ich schreibe mit einer kurzen Frage, weil meine Winterreifen schon etwas zu alt und abgefahren sind und ich auch ab und zu...
    • Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung

      Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter Bereifung: Hallo zusammen, ich stehe kurz vor der Entscheidung welche neue Reifen es werden sollen für meinen Jeep Wrangler YJ 4.0 Schalter. Aktuell habe...
    • Max. Bereifung für Original Felge

      Max. Bereifung für Original Felge: Frage 1 : die folgende Original Felge hat 245/60/R18 montiert aktuell. Dürfte ich auch 265/60/R18 montieren (BF Goodrich All...
    • Gutachten 255 55 R18 Bereifung auf Original WH Felge

      Gutachten 255 55 R18 Bereifung auf Original WH Felge: Hallo zusammen, seit neuestem bin ich vom Jeep Wrangler wieder auf den GC gekommen. Obwohl ich hier im Forum einiges abgesucht habe, muss ich...
    • Original Felgen und Bereifung beim 5.9er

      Original Felgen und Bereifung beim 5.9er: Hallo Ich hätte da mal ne Frage. Welche grösse ist eigentlich beim 5.9er verbaut worden? Bei meinem Dicken sind 225/75 R16 drauf. Sollten nicht...
    Oben