Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

Diskutiere Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen, ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7. Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten...

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Hallo zusammen,

ich habe ein XTRONS Radio in meinem WH 5,7.
Wenn ich per Bluetooth telefoniere, also z.B. jemnden anrufe, höre ich das Tuten, wenn es klingelt normal aus den Lautsprechern.
Danach wird das Telefonat so leise, dass ich die Lautstärke auf Vollgas stellen muss und dann höre ich ganz, GAAAAANZ leise das Telefonat.
Was kann das sein?
Ich mit verschiedenen Telefonen. Ich habe es auch mit einem Pioneer Radio mit Jeep Beiwerk (CAN etc) versucht. ist das gleiche.
Was kann ich tun?
Eine Idee?
Bin wirklich ratlos

Danke
 

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Ich habe Ihn angeschrieben. Allerdings muss ich den Japaner auch fragen. Das Pioneer verhält sich genauso.
Aus diesem Grund, wird am ende der Amerinaker in der Schweiz es wissen müssen.

Scherz beiseite. Das Android Radio ist schon hochwertig.
Das Pioneer auf jeden Fall.
Ich hatte vergessen zu sagen, dass ich mir heute einen neuen GC gekauft habe.
Der Fehler ist in den neuen GC mit umgezogen.
Mein alter ist ein 2005er HEMI, der neue ein 2008er. Also zu großen Teilen ein anderes Auto.
Ich verstehe es nicht. Im 4,7 l Bj 2008 ging alles.
Und es passiert wärend des Raufaufbaus. Das Tuten beim klingeln kommt normal über die Lautsprecher.
Dann wird es sehr leise.
 

koema

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2021
Beiträge
32
Danke
32
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WH 5,7 Bj 2005
Ich scheine gerade die Lösung gefunden zu haben, muss es aber testen.
Der Call wird von allen Aftermarket Radios über die Frontlautsprecher geschickt.
Allerdings haben der 2005er HEMI und der 2008er HEMI ein Premium Soundsystem. Hier werden nur die hinteren Kanäle an den Verstärker gesendet, da dieser nur über das Originalradio Faden kann.
Ich werde die Kabel im Stecket tauschen, so dass die Frontlautsprecher des Aftermarket Radios auf die Hecklautsprecher des Autos gepolt sind.
Dann sollte der Call wieder möglich sein.
Ich berichte.

Meine Quelle hierfür ist dieses Video:

LG
 
Thema:

Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise

Android Radio Freisprechen wird nach 2 Sek sehr leise - Ähnliche Themen

  • Android Radio

    Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
  • Android Radio für WK2

    Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
  • Android Radio

    Android Radio: Hallo alle zusammen! Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält...
  • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

    Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
  • Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

    Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
  • Ähnliche Themen

    • Android Radio

      Android Radio: Hallo zusammen Mein geliebter Jeep Wh 3,0 crd limited ist momentan in Serbien zu komplettieren Aufbereitung gebracht... Komplette Korrosionsschutz...
    • Android Radio für WK2

      Android Radio für WK2: Hallo liebe Forengemeinde, ich will mein Original Jeep Radio gegen ein neues mit möglichst allem Schnick aber vor allem mit moderner aktueller...
    • Android Radio

      Android Radio: Hallo alle zusammen! Mich interessiert es ob jemand schon Erfahrung hat, wie Android Tesla Variante (11) Radio anstatt Uconnect sich verhält...
    • Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

      Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten: Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
    • Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013

      Jeep Grand Cherokee Android Radio Bj. 2013: Hallo Liebes Forum und danke für die Aufnahme. Ich habe einen Grand Cherokee Baujahr 2013 und habe mir ein Tesla Android Radio bestellt...
    Oben