aostatal und piemont anfang sept. 2011

Diskutiere aostatal und piemont anfang sept. 2011 im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; liebe jeep gemeinde, ein paar bilder meiner tour. ;) http://www.doku.eu lg PIT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jamboo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
43
Danke
3
liebe jeep gemeinde,

ein paar bilder meiner tour. ;)
http://www.doku.eu

lg
PIT
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
wann warst du aufm bontadini? wir waren am 3. sept oben. wetter etwas unfreundlicher als bei dir :cold: begann gerade zu schneien! bist du beim jafferau auch die skipiste von bardonecchia gefahren? bei uns war am someiller und am jafferau die hölle los! war recht anstrengen daurernd den ganzen geführten gruppen mit 10 bis 15 autos :motz: auszuweichen!!

gruss sascha
 

Jamboo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2008
Beiträge
43
Danke
3
hallo sascha,

ich war am 4.9. am bontadini.
die skipiste von bardonecchia auf den jafferau bin ich leider nicht gefahren. hatte erst nachher davon gelesen...
und bei mir war null verkehr. nur am sommeiler sind mir mal zwei autos entgegen gekommen... ;)

lg
PIT
 

HMMWV

Member
Mitglied seit
13.03.2011
Beiträge
183
Danke
5
du glücklicher! :biglaugh:
die piste auf den jafferau ist von unten bis oben in einem stück und ohne pause etwa so steil wie der letzte anstieg zum bontadini lift!!! :bounce: aber geil, wir sind nachts hochgefahren und ca um 23:00 uhr oben gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

aostatal und piemont anfang sept. 2011

aostatal und piemont anfang sept. 2011 - Ähnliche Themen

  • Korsika Anfang Mai 2024

    Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
  • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

    Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
  • Wasserski ist für Anfänger…

    Wasserski ist für Anfänger…: Hallo Gemeinde, vorhin habe ich im US-Jeepforum zufällig einen Beitrag gesehen, der mich echt umgehauen hat. Wie schrieb einer dort so schön...
  • Cesana und Val Thurais, Piemont

    Cesana und Val Thurais, Piemont: Ein paar Bilder von der gestrigen Tour ueber die Pisten von Cesana und ins Val Thurais
  • Col Bione - Saison Start Piemont

    Col Bione - Saison Start Piemont: So langsam kann man wieder in die Berge fahren....
  • Ähnliche Themen

    • Korsika Anfang Mai 2024

      Korsika Anfang Mai 2024: Moin liebe Community, meine Verlobte und Ich planen Anfang Mai 1.5-2 Wochen nach Korsika zu fahren und ein paar einfachere und mittlere Tracks...
    • Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003

      Anfänger benötigt Hilfe bei Kauf eines TJ Bj.: 2003: Hallo Gemeinde, bin neu hier und auch neu beim Thema Wrangler. Da ich mit dem Gedanken spiele mir einen Anzuschaffen und mir auch schon eine...
    • Wasserski ist für Anfänger…

      Wasserski ist für Anfänger…: Hallo Gemeinde, vorhin habe ich im US-Jeepforum zufällig einen Beitrag gesehen, der mich echt umgehauen hat. Wie schrieb einer dort so schön...
    • Cesana und Val Thurais, Piemont

      Cesana und Val Thurais, Piemont: Ein paar Bilder von der gestrigen Tour ueber die Pisten von Cesana und ins Val Thurais
    • Col Bione - Saison Start Piemont

      Col Bione - Saison Start Piemont: So langsam kann man wieder in die Berge fahren....
    Oben