ATG Wählhebel Problem??

Diskutiere ATG Wählhebel Problem?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Folgendes ist mir heut aufgefallen: Automaten auf D, versehentlich drangekommen, schwupp, er steht auf N. :P Also im klaren: Der Wählhebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Folgendes ist mir heut aufgefallen: Automaten auf D, versehentlich drangekommen, schwupp, er steht auf N. :p

Also im klaren: Der Wählhebel lässt sich ohne betätigung des Knopfes links am Hebel (hat der einen Namen?) betätigen?
Ist nur ziemlich Schei**e wenn man(n) auf der BAB am ;) (okay der ist höchstens 1x im Monat drauf) ist, aber ist das normal so?
Wenn nein, wo liegt das Problem? Und wie lässt es sich beheben?
Wenn nein, ist es ziemlich dumm gemacht!

PS: In den anderen Stellungen lässt es sich nicht so bewegen.
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
Morgen David!
Hmmm, warum hab ich gewusst dass die eeste Antwort von DIR kommt??? :p Daanke
Aber wie schon gesagt
versehentlich drangekommen
BTW: Ist dir das auch schon mal passiert?
 
JGCH

JGCH

Jeep Association Wild West
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2008
Beiträge
2.065
Danke
27
Standort
Lkr. Tübingen
weil ich beim fahren entweder die anderen autofahrer mit dem finger ärger
Was soll ich denn jetzt davon denken???

*Finger in auge stech*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ATG Wählhebel Problem??

ATG Wählhebel Problem?? - Ähnliche Themen

  • VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg

    VTG Wahlhebel Verbindungsstange raus am Berg: Hallo, Wollte mal fragen ob das jemanden schon mal passiert ist. Ich bin gestern bei einer Besichtigung rückwärts aus dem Hof gefahren...
  • Knacken beim Bremsen in der Mittelkonsole und spürbar am Wählhebel der Automatik

    Knacken beim Bremsen in der Mittelkonsole und spürbar am Wählhebel der Automatik: Hallo, nachdem ich eigentlich lange Ruhe mit Problemen hatte, ist heute ein Neues aufgetaucht. Als ich heute Mittag zum Einkaufen gefahren bin...
  • Allrad wahlhebel "Plastikmutter"?

    Allrad wahlhebel "Plastikmutter"?: Servus Jeepler, Wie auf den Bildern zu sehen ist mir leider Gottes und aus unerklärlichen Gründen das gute Ami Plastik in Form einer "Mutter?"...
  • Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG

    Bremspedal, Klickgeräusch im Wählhebel vom ATG: Hallo, wieder mal ein neues kleines Problem. Wenn ich die Bremse trete und loslasse habe ich beim Loslassen ein Klickgeräusch im Wählhebel vom...
  • Wählhebel gesperrt, lässt sich nicht aus P schalten

    Wählhebel gesperrt, lässt sich nicht aus P schalten: Hallo, ich fahre einen WK2 3.0 CRD aus 2011 mit knapp 150T km. In den letzten Tagen habe ich immer häufiger das Problem das der Wählhebel auf P...
  • Ähnliche Themen

    Oben