Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber

Diskutiere Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen   Das Thema gab es schon mal, jedoch sind folgende Infos für den ein oder anderen evtl. nützlich. Zuerst, die LED der Schalter kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yjrenegade

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2011
Beiträge
187
Danke
16
Standort
Langenfeld
Fahrzeug
Wrangler JKU
Hallo zusammen
 
Das Thema gab es schon mal, jedoch sind folgende Infos für den ein oder anderen evtl. nützlich.
Zuerst, die LED der Schalter kann man nicht einzeln erwerben, bzw. ist es nicht vorgesehen diese ohne Weiteres zu tauschen.Über Jeep bekommt man nur die kpl . Einheit. Im Amiland für ca. 55-75 Bucks.
Schätzungsweise hier über 100 Euro. Zu blöd, dass der Kram nur begrenzt hält und man einen Sack Einheiten 
bevorraten müsste. Die Teilenummer hierzu: 68156217AA bzw. 68057595AC
Das der Tausch der LED Lampen doch möglich ist zeigt der u.a. Link. (Irgendwie bekomme ich es nicht hin , den Link auf dieser Seite nutzbar zu machen) Man möge es mir verzeihen.
Aber dieser Charlie Mike hat es detailliert gut beschrieben.
Die Elektrofüchse unter euch dürften das mit Sicherheit hinbekommen.
Ich nehme meine drei ausgefallenen LED entweder so hin oder beiße in den nicht so süßen Apfel, mir mal eine neue Einheit zu gönnen. Falls die vierte Lampe auch ausfällt , fällt es mir wahrscheinlich einfacher , das zu ignorieren :judge:  :closedeyes: . Aber es ist schon ärgerlich, einen Cent Artikel so zu verwenden, dass dieser im Nu Harfe spielt. Hätte Jeep 5 Cent mehr investiert , läge die Lebensdauer wahrscheinlich bis an das Ende der Autotage. Nun ja, auf die Anzahl der Autos gerechnet- und den Ersatzteilverkäufen muss es sich für Jeep ja rechnen :angryfire:
Genug gejammert..
Greets Andy
 
 

LED Light Upgrade for your Power Window Switches - Wayalife.com

wayalife.com › ... › Jeep JK Wrangler › JK Write-Ups


  1.  
  2.  


Diese Seite übersetzen
17.01.2013 - About 40,000 miles in, the back lights on my power window switchesstarted to burn-out. Being OCD, I could not stand the fact that my switches 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber

Ausfall Beleuchtung elektrische Fensterheber - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung

    Sporadischer Ausfall Schalterbeleuchtung: Hallo zusammen, bei unserem Dicken fällt von Zeit zu Zeit die Beleuchtung folgender Schalter/Komponenten aus: - Türverriegelung an beiden Türen -...
  • Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD

    Ausfall Klimasteuerung WH 3.0CRD: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe einen WH 3.0 CRD Bj. 05. Nun fällt immer wieder die Lüftung aus. Also wirklich "An"...
  • ZG/ZJ 5.9er: Ausfall der Beleuchtung Automatikschaltkulisse

    ZG/ZJ 5.9er: Ausfall der Beleuchtung Automatikschaltkulisse: Hallo! Gibt es bei dem in der Überschrift beschriebenen Problem irgendeine typische Ursache? Kabelbruch, Sicherung, Birnchen? Wäre über einen...
  • Nochmals: Ausfall der kompletten hinteren Beleuchtung und des Standlichts

    Nochmals: Ausfall der kompletten hinteren Beleuchtung und des Standlichts: Hallo,   auf der nächtlichen Rückfahrt bin ich ständig von hinten angeblickt worden. Es war hinten das komplette Rücklicht ausgefallen. Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben