Außenseiter ...

Diskutiere Außenseiter ... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Unsere angeblich so tolerante Gesellschaft  
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.238
Danke
5.845
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
Unsere angeblich so tolerante Gesellschaft
 ​
 
HerrRossi

HerrRossi

... formally known as "Mr. Good - Advice"
Mitglied seit
09.05.2011
Beiträge
989
Danke
628
Standort
Miltenberg
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZJ - the `95 ORVIS! (verkauft)
... wieso tolerant - ignorant triffts besser!
 
Gestern war wieder so nen Tag um im alten Jahr noch mal schnell die Fassung zu verlieren :angryfire:
 
Tatort:
Supermarkt
 
Tathergang:
Zwei alte Tratschweiber stehen direkt vor der Eingangsschiebetür mit ihren vollgepackten Einkaufswägen - kein Durch- bzw. Vorbeikommen möglich;
erst stand ich gute 5 Sekunden mit meinem Wagen voller Futter vor denen, in der Hoffnung sie kapieren die Lage - nix passiert ... bis ich mit einem (sehr) kräftigem " H - A - L - L - O " und hochrotem Kopf auf mich aufmerksam machte; wie von der Tarantel gestochen zuckten die Damen vor Schreck zusammen und räumten endlich das Feld ... Gott, wie ich diese Ignoranz hasse.
 
Guten Beschluss Euch Allen  :party:
 
Rossi
 
 
 
 
Voodoo1993

Voodoo1993

Member
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
1.472
Danke
846
Standort
Forchtenberg
Mal ehrlich: ich Lach jedes mal wenn SIE (Medien, politiker und Vorallem die Kirche, ect. ) wieder von Toleranz, Meinungsfreiheit, Menschlichkeit und Gleichheit reden.

Das gab es noch nie und wird es warscheinlich auch nie geben, egal auf welchem Kontinent.

Es war schon immer so das nur das "Gut" und "richtig" ist was man selber glaubt und tut.

Ob das jetzt Politiker sind die uns bevor munden wegen irgent welcher Ominösen gründen,
Oder die Kirche die Mitgefühl predigt und im gleichen Satz gegen Schwule Hetzt.

Entweder ist man gegenüber allem Tolerant oder man ist NICHT Toleran. Alles andere nennt man Heuchlerisch.

Wie dem auch sei, es liegt an uns die Welt besser zu machen.

Soviel von mir.

Vg Kevin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Außenseiter ...

Außenseiter ... - Ähnliche Themen

  • Was ist das an den Aussenseiten am Scheinwerfer?

    Was ist das an den Aussenseiten am Scheinwerfer?: Hallo!   Was ist das an den Aussenseiten am Scheinwerfer links und rechts,ist das vorgesehen für Blinker oder Katzenaugen(orange Reflektoren).Wer...
  • Spitzenreiter----------Aussenseiter!

    Spitzenreiter----------Aussenseiter!: Da prescht er aber nach vorne. Und das bei einem Auto aus "Amiland". Jedenfalls kann man bei den Werten davon ausgehen, dass er keine Fakesoftware...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das an den Aussenseiten am Scheinwerfer?

      Was ist das an den Aussenseiten am Scheinwerfer?: Hallo!   Was ist das an den Aussenseiten am Scheinwerfer links und rechts,ist das vorgesehen für Blinker oder Katzenaugen(orange Reflektoren).Wer...
    • Spitzenreiter----------Aussenseiter!

      Spitzenreiter----------Aussenseiter!: Da prescht er aber nach vorne. Und das bei einem Auto aus "Amiland". Jedenfalls kann man bei den Werten davon ausgehen, dass er keine Fakesoftware...
    Oben