Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg

Diskutiere Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Immer noch auf der Suche. Nachdem ich mich über meinen Umrüster schwarz ärgern musste, und die 2 Jahre Gewährleistung demnächst um sind, suche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jenn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
30
Danke
0
Immer noch auf der Suche. Nachdem ich mich über meinen Umrüster schwarz ärgern musste, und die 2 Jahre Gewährleistung demnächst um sind, suche ich eine neue Anlaufstelle im Raum Rhein-Sieg für Wartungen. Bin über jeden Tipp dankbar!

LG
Jennifer
 

rheinlaender

Guest
Autogascenter Rhein Sieg (Pleistal Autoservice) Pleistalstrasse 6, 53757 Sankt Augustin
Freunde von mir haben dort ihren Skoda umrüsten lassen, hat mittlerweile über 100000 km mit Gas runter und keine Probleme.
Der Umrüster hat auch Erfahrung mit V8 Motoren.
War selber noch nicht da, hab meinen schon umgerüstet gekauft und der läuft bisher tadellos! :)

Grüße aus Hennef

Sascha
 

Jenn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
30
Danke
0
Autogascenter Rhein Sieg (Pleistal Autoservice) Pleistalstrasse 6, 53757 Sankt Augustin
Freunde von mir haben dort ihren Skoda umrüsten lassen, hat mittlerweile über 100000 km mit Gas runter und keine Probleme.
Der Umrüster hat auch Erfahrung mit V8 Motoren.
War selber noch nicht da, hab meinen schon umgerüstet gekauft und der läuft bisher tadellos! :)

Grüße aus Hennef

Sascha
Ich würde gern jemand anderes finden. ;)
Sollte dazu sagen, die Umrüstung war in Ordnung, der Umrüster selbst nicht das Problem...
ETA: Sascha, wo lässt du deine Anlage denn warten? (Jetzt sag nicht beim Lothar, der ist mir nämlich "für zum so" zu weit weg. :p)
 

Jenn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
30
Danke
0
Einen Richtig Guten : BBL Autogas in Weyerbusch, ca 20 Min von Hennef weg ;-) Erfahrung mit Jeeps ;-)
Oh, klasse!! :D 1000 Dank! Das ist gar nicht weit von uns.
 

rheinlaender

Guest
Bisher brauchte ich die Anlage noch nicht warten lassen. Werde dann wohl zum Autogascenter Rhein Sieg fahren, da dort auch Prins Anlagen verbaut werden.

@ SandraXJ: Verbauen die in Weyerbusch nur BRC Anlagen?
 

Jenn

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
30
Danke
0
Mir ist auch noch Tombers in Sankt Augustin empfohlen worden. Ich weiß aber nicht, ob er nur auf bestimmte Anlagen spezialisiert ist.
 
SandraBaumann

SandraBaumann

Member
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
230
Danke
3
Standort
53773 Hennef
kenne nur Pleistal in Sankt Augustin und der is unverschämt teuer... das Gute bei BBL find ich auch das man immer vorbeikommen kann, Öffnungszeiten sind da nicht so, also auch mal eben hin und noch was machen lassen falls was ist ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg

Autogas Wartung usw. Raum Rhein-Sieg - Ähnliche Themen

  • LPG Autogas Portgual

    LPG Autogas Portgual: Hallo zusammen, kennt jemand die passenden Aufätze für die meisten LPG-Anlagen in Portugal? Bzw. hat jemand allgemein Erfahrung mit den...
  • Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?

    Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?: .....gibt es hier Erfahrungen mit Umrüstungen in Deutschland und H-Zulassung? Gibt es fähige Umrüster? Tankinhalt? Verbrauch? ......freue mich...
  • [XJ] Autogas

    [XJ] Autogas: Hallo, als begeisterter Autogas-Fahrer würde ich gerne in meine Neuanschaffung eine Gasanlage einbauen lassen. Kennt von Euch jemand aus dem Raum...
  • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

    Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
  • Autogas Wartung usw. Raum Dortmund

    Autogas Wartung usw. Raum Dortmund: Hallo, ich suche im Raum Dortmund eine gute Firma für die LPG-Wartung, gerne ohne Apothekerpreise. Könnt ihr mir eine empfehlen??? THX REDREDSON
  • Ähnliche Themen

    • LPG Autogas Portgual

      LPG Autogas Portgual: Hallo zusammen, kennt jemand die passenden Aufätze für die meisten LPG-Anlagen in Portugal? Bzw. hat jemand allgemein Erfahrung mit den...
    • Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?

      Autogas LPG Umrüstung Jeep Wagoneer AMC 5.9 V8........Erfahrungen?: .....gibt es hier Erfahrungen mit Umrüstungen in Deutschland und H-Zulassung? Gibt es fähige Umrüster? Tankinhalt? Verbrauch? ......freue mich...
    • [XJ] Autogas

      [XJ] Autogas: Hallo, als begeisterter Autogas-Fahrer würde ich gerne in meine Neuanschaffung eine Gasanlage einbauen lassen. Kennt von Euch jemand aus dem Raum...
    • Prins Autogas Anlage Dauerstrom

      Prins Autogas Anlage Dauerstrom: Moin, ich habe das Problem das mein SRT8 nach einer Nacht Platt ist. Wenn ich die Batterie voll lade dann 2 Nächte. Habe gesehen das das...
    • Autogas Wartung usw. Raum Dortmund

      Autogas Wartung usw. Raum Dortmund: Hallo, ich suche im Raum Dortmund eine gute Firma für die LPG-Wartung, gerne ohne Apothekerpreise. Könnt ihr mir eine empfehlen??? THX REDREDSON
    Oben