Aw4 1sten gang sperre...?

Diskutiere Aw4 1sten gang sperre...? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Oder einfach so fahren dass er im ersten bleibt. :) Klar kann ich verstehen was gemeint ist, aber ich denke das kann man mitm angepassten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Oder einfach so fahren dass er im ersten bleibt. :)

Klar kann ich verstehen was gemeint ist, aber ich denke das kann man mitm angepassten fahrstil lösen
 

simno336

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
05.09.2017
Beiträge
17
Danke
0
Sandmann ich Habs probiert mit spielen aber wenn ich halt Vollgas brauch und einfach alles dass ich n Berg hochkommen stört es doch sehr dass er dann in zweiten schaltet
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.928
Danke
9.446
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Und was ist mit der Untersetzung? Hast du da Gummiboden, dass es dir da das VTG zerreißen würde?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.871
Danke
2.459
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ich nehme mal an Du fährst eine deutlich größere Bereifung ohne angepasste Achse?
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
simno336 schrieb:
Dave ne packt die karre dann einfach nicht mehr bzw schaltet in zweiten dann merkt die karre oh doch net so toll dann wieder in ersten und dann is der Schwung weg
Ich bin einfach kein Fan der automatik haha
Macht nie was ich will
 
Wenn der Automat dir nicht gefällt denn solltest du darüber mal nach Grübeln ....
 
umbau auf Handschalter ....
 
https://www.jeepforum.de/topic/61193-umbau-auf-schaltgetriebe-xj-40/
 
Bin gespannt wohin der Weg geht...
 
 
Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aw4 1sten gang sperre...?

Aw4 1sten gang sperre...? - Ähnliche Themen

  • Schalthebel rastet in keinem gang ein

    Schalthebel rastet in keinem gang ein: Hallo Ich habe mir einen ZJ 5.2 gakauft. Bei diesem rastet der Schalthebel bei keinem gang ein und braucht manchmal etwas gefühl um den gang rein...
  • TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?

    TJ 2.4 BJ 2005 US - Probleme mit erstem Gang - eine konkrete Kaufhürde oder machbar ?: Hallo Gemeinde, nachdem ich nun selbst erst seit kurzem glücklicher Besitzer eines TJ 4.0 bin, findet mein Nachwuchs die Karre soooo geil, das er...
  • Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang

    Automatikgetriebe in 4L schaltet nur bis in den 2. Gang: Hallo zusammen, ich besitze einen Wrangler JK Rubicon, Bj. 2012 und habe ein Problem mit dem Automatikgetriebe im 4L Betrieb. War jetzt ein...
  • Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!

    Zuschalten des 5ten Ganges schwer bis gar nicht!: Hallo zusammen, bei meinem Cherokee XJ, BJ 1994, 2.5i 4x4 (2469 ccm, 90 KW, 122 PS) habe ich in letzter Zeit Probleme beim Einlegen des 5ten...
  • Getriebeprobleme SRT 2. Gang

    Getriebeprobleme SRT 2. Gang: Hallo in die Runde, ich fahre seit 4 Jahren einen 2012er SRT. Jetzt hatte ich kürzlich die Simmerringe zw. Motor u. Getriebe und den vor dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben