Begriffserklärungen JK in Englisch

Diskutiere Begriffserklärungen JK in Englisch im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hatte bei der Suche nach diversen Sachen einige Fotos gefunden, wo eine genaue Bauteil Erklärung  vorhanden war. Dies natürlich auf Englisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Threadstarter
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ich hatte bei der Suche nach diversen Sachen einige Fotos gefunden, wo eine genaue Bauteil Erklärung  vorhanden war. Dies natürlich auf Englisch.
Ich schätze das kann recht hilfreich sein.
 
EnginePartsLabledSide.jpgInnerDriverWheel.jpgEnginePartsLabledFront.jpgRandy_JK_Side_soft-top_labled.jpg2012_JK_Undercarrage_Labled.jpg
 
sebbekk

sebbekk

overland bound
Mitglied seit
10.02.2013
Beiträge
1.606
Danke
889
Standort
Essen
Fahrzeug
2007 Jeep Wrangler JK Unlimited Rubicon 3.8L
Ich finde solche Übersichten super. Außerdem finde ich die englischen Begriffe prägnanter.
 

MeatLoaf

Member
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Machmal braucht man die englischen Begriffe, da ist die Übersicht dazu doch ok :) Nicht jeder nutzt jeden Tag Begriffe wie Back plate für das Blech an den Bremsen oder Brake Vakuum Booster für den Bremskraftverstärker :)
 
JKU13

JKU13

Overlander
Mitglied seit
01.01.2014
Beiträge
510
Danke
147
Standort
Bergisches Land
Fahrzeug
JKU - 2,8L - 2012
250.000 km
11,7 L/100km
Insbesondere hilfreich, wenn man sich durch US-Zeitschriften (Jeep) und -Foren liest und die Begriffe nicht präsent sind.
In "unserem" Forum wären mir die deutschen Fachbegriffe lieber.
Grüße Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Begriffserklärungen JK in Englisch

Begriffserklärungen JK in Englisch - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer nur noch Englisch

    Bordcomputer nur noch Englisch: Servus Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder. Habe seit geraumer Zeit schon festgestellt, dass der Bordcomputer meines Commanders nur noch...
  • GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau

    GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau: Hallo GC Gemeinde! Ich hab in meinem GC 2007 CRD Overland das alte REJ Navi gegen ein 9 Android Navi vom Chinesen getausch. Super Android Gerät...
  • Umstellung BC Englisch/Deutsch

    Umstellung BC Englisch/Deutsch: Hallo hab eine Frage ich hab ein 2010 Srt8 jeep . Bei mir ist das Bordcomputer auf englisch (ist US) es hat keine deutsche Sprache, weis jemand...
  • Unterschiede deutsches und englisches Manual

    Unterschiede deutsches und englisches Manual: Der thread ist schon zu, deshalb hier noch meine 2 cent. Nur mal so als Beispiel der Unterschied Deutsch zu Englisch. Seite 16, Programmierung...
  • Begriffserklärungen

    Begriffserklärungen: Guten Tag an die Gemeinde. Da ich neu bin in dem Segment der geländetauglichen Fahrzeuge und ich natürlich auch ein wenig mehr die Optik meines...
  • Ähnliche Themen

    • Bordcomputer nur noch Englisch

      Bordcomputer nur noch Englisch: Servus Gemeinde, ich melde mich auch mal wieder. Habe seit geraumer Zeit schon festgestellt, dass der Bordcomputer meines Commanders nur noch...
    • GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau

      GC WH Systemsprache nur englisch nach Navi Umbau: Hallo GC Gemeinde! Ich hab in meinem GC 2007 CRD Overland das alte REJ Navi gegen ein 9 Android Navi vom Chinesen getausch. Super Android Gerät...
    • Umstellung BC Englisch/Deutsch

      Umstellung BC Englisch/Deutsch: Hallo hab eine Frage ich hab ein 2010 Srt8 jeep . Bei mir ist das Bordcomputer auf englisch (ist US) es hat keine deutsche Sprache, weis jemand...
    • Unterschiede deutsches und englisches Manual

      Unterschiede deutsches und englisches Manual: Der thread ist schon zu, deshalb hier noch meine 2 cent. Nur mal so als Beispiel der Unterschied Deutsch zu Englisch. Seite 16, Programmierung...
    • Begriffserklärungen

      Begriffserklärungen: Guten Tag an die Gemeinde. Da ich neu bin in dem Segment der geländetauglichen Fahrzeuge und ich natürlich auch ein wenig mehr die Optik meines...
    Oben