Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

Diskutiere Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Was die Ansprüche nach Ablauf der Garantie angeht, muss ich Kardan06 Recht geben, hat zumindest der ADAC bestätigt. Mittlerweile reagieren sie...

Iceman216

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.03.2024
Beiträge
6
Danke
7
Standort
Einbeck
Fahrzeug
Wrangler Sport JK
Was die Ansprüche nach Ablauf der Garantie angeht, muss ich Kardan06 Recht geben, hat zumindest der ADAC bestätigt.
Mittlerweile reagieren sie auf mein Ticket, das ich zusätzlich über die Homepage aufgemacht habe, auch nicht mehr.
Momentan kann ich die alle nur weiter nerven....
 
Thema:

Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen

Bei Rückruf von Jeep im Stich gelassen - Ähnliche Themen

  • Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF

    Jeep-Rückruf in USA wg.8-Gang Automat von ZF: ....das wird sich ja sicher auch auf hier verkaufte Modelle auswirken?? 500.000 Jeep sollen reingerufen werden und neu programmiert... Gruss. Michael
  • Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf

    Jeep Wrangler Recalled for Steering Wheel Clockspring - Spiralkabel Lenkrad Rückruf: Hier die Infos dazu http://www.trucktrend.com/news/1605-jeep-wrangler-recalled-for-steering-wheel-clockspring/#.Vz7Z2Pch3OQ.mailto   und hier...
  • Rückruf Jeep Renegade?

    Rückruf Jeep Renegade?: Hallo Zusammen, :wave:   ich bin neu hier, konnte aber auf die Schnelle nicht finden ob es zu dem Thema schon was gibt. Es soll laut...
  • Rückruf N46 Jeep Jerokee / Liberty KJ

    Rückruf N46 Jeep Jerokee / Liberty KJ: Moin,   ich hatte schon zwei XJ und fahre nun einen KJ (Cherokee 3,7  oder doch Liberty?)   Irgendwann hatte ich hier schon mal etwas geschrieben...
  • Achtung...möglicher zukünftiger Rückruf Jeep GC (inkl. SRT Modell)

    Achtung...möglicher zukünftiger Rückruf Jeep GC (inkl. SRT Modell): Betroffen sind angeblich nur Fahrzeuge, die zwischen 16. Januar und 17. April 2014 gebaut wurden. Angeblich soll, wenn der Tempomat aktiviert ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben