Bembel`s Böser Wolf WE 19.8.-21.8.2016

Diskutiere Bembel`s Böser Wolf WE 19.8.-21.8.2016 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines;   Ja genau,   ich rechne auch mit einer Ankunftszeit von ca. 20:00 Uhr.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DerVagabund

Neu hier
Mitglied seit
01.09.2015
Beiträge
2
Danke
7
Standort
63599
seemen28junior schrieb:
 
Kannst immernoch später kommen.
Ich sitz auch noch im Büro
 
Ja genau,
 
ich rechne auch mit einer Ankunftszeit von ca. 20:00 Uhr.
 
BigB

BigB

Member
Mitglied seit
31.08.2014
Beiträge
61
Danke
21
Standort
Niedernhausen
klimaprofi schrieb:
Gruß aus dem Rheingau
war lange nicht mehr drin im .de . Hab das erst gestern vom Pling Plong erfahren. War zu kurzfristig. Wäre dann gerne beim Nächsten mal dabei. Muss mal schauen ob mein T3 den Trailer zieht. Keine Lust mehr im Zelt zu pennen. War schon lange nicht mehr fahren.
 
Gruß Wolfram
Hallo Wolfram,

schön mal wieder etwas von dir zu lesen. Klar nehmen wir dich das nächste mal gern bei den "4x4 Bembels" mit zum Wolf oder zu anderen Spielplätzen.

Gruß Björn
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.019
Danke
4.613
Standort
Rhein-Main
Ja geil war´s - dank Alex sogar noch etwas geiler für mich als erwartet - nochmal besten Dank an alle die mit organisiert haben - hat sehr viel Spaß gemacht! Auch echt schön, dass doch alle geblieben sind - gemeinsames Abendessen und Grillen wo man den Tag ausklingen lassen kann ist doch immer noch mal was schönes nach so einem Tag!
 
Jetzt brauchs noch Bilder/Videos - ich muss ja leider passen ...wer dabei war weiß warum... :dozingoff: ...und überhaupt...die Bilder wären eh nicht so gut gewesen wie die von Dennis es immer sind ....was mer net im Hirn hat ...des hat mer dann unerm Auto  :drive: upps... :angel:
 
G Heiko
 
 
Coach_Alex

Coach_Alex

Member
Mitglied seit
19.08.2014
Beiträge
128
Danke
70
Standort
Essenheim
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK, EZ 09/13
Sehr schöne Bilder!!! 1000 Dank!!!!
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
3.019
Danke
4.613
Standort
Rhein-Main
Super Bilder! - Danke!
 
G Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bembel`s Böser Wolf WE 19.8.-21.8.2016

Oben