Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

Diskutiere Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @Dreamland Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gulibert

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.02.2011
Beiträge
139
Danke
28
@Dreamland
Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die Telefonnummer gegeben hast. Harry sagte, wegen Corona liefern die derzeit nicht nach D. Beim "Teile Shop in Endgland" habe ich im Kontaktformular die Daten meines SRT (und auch aller
meiner bislang "SOLD"-Cars und die auf meiner künftigen Wunschliste stehenden Cars) eingetragen und warte auf Antwort. Dann habe ich endlich den "Shop der die Bremsen überholt hier in Deutschland" aber da sagte eine traurige Stimme, daß der 90-jährige Besitzer im vergangenen Jahr an Covid 19 verstorben sei und sein 5-jähriger Sohn gerade mit der Meisterprüfung beschäftigt ist. Ich soll mich in 2 Jahren melden, dann wisse sie mehr.

Ich habe bei Dir auch zweimal auf "Like" geklickt, ich hoffe, es war nicht 1x zuviel.

P.S. Ich soll Dir von meinem Junior ausrichten lassen, besser als Spacer an Jeep anzubringen sind breitere Reifen. Die verschaffen dem Wagen mehr Eindruck. Bei Spacern sieht der Wagen aus als würde man breitbeinig laufen. Unser hat 285er drauf und das geht grad noch.
 

glennessa

Member
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
2.190
Danke
774
@Dreamland
Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die Telefonnummer gegeben hast. Harry sagte, wegen Corona liefern die derzeit nicht nach D. Beim "Teile Shop in Endgland" habe ich im Kontaktformular die Daten meines SRT (und auch aller
meiner bislang "SOLD"-Cars und die auf meiner künftigen Wunschliste stehenden Cars) eingetragen und warte auf Antwort. Dann habe ich endlich den "Shop der die Bremsen überholt hier in Deutschland" aber da sagte eine traurige Stimme, daß der 90-jährige Besitzer im vergangenen Jahr an Covid 19 verstorben sei und sein 5-jähriger Sohn gerade mit der Meisterprüfung beschäftigt ist. Ich soll mich in 2 Jahren melden, dann wisse sie mehr.

Ich habe bei Dir auch zweimal auf "Like" geklickt, ich hoffe, es war nicht 1x zuviel.

P.S. Ich soll Dir von meinem Junior ausrichten lassen, besser als Spacer an Jeep anzubringen sind breitere Reifen. Die verschaffen dem Wagen mehr Eindruck. Bei Spacern sieht der Wagen aus als würde man breitbeinig laufen. Unser hat 285er drauf und das geht grad noch.
@Dreamland
Vielen Dank für die außerordentliche Hilfe. Ich habe mit "Teile Shop in den USA" gesprochen, weil Du mir freundlicherweise die Telefonnummer gegeben hast. Harry sagte, wegen Corona liefern die derzeit nicht nach D. Beim "Teile Shop in Endgland" habe ich im Kontaktformular die Daten meines SRT (und auch aller
meiner bislang "SOLD"-Cars und die auf meiner künftigen Wunschliste stehenden Cars) eingetragen und warte auf Antwort. Dann habe ich endlich den "Shop der die Bremsen überholt hier in Deutschland" aber da sagte eine traurige Stimme, daß der 90-jährige Besitzer im vergangenen Jahr an Covid 19 verstorben sei und sein 5-jähriger Sohn gerade mit der Meisterprüfung beschäftigt ist. Ich soll mich in 2 Jahren melden, dann wisse sie mehr.

Ich habe bei Dir auch zweimal auf "Like" geklickt, ich hoffe, es war nicht 1x zuviel.

P.S. Ich soll Dir von meinem Junior ausrichten lassen, besser als Spacer an Jeep anzubringen sind breitere Reifen. Die verschaffen dem Wagen mehr Eindruck. Bei Spacern sieht der Wagen aus als würde man breitbeinig laufen. Unser hat 285er drauf und das geht grad noch.
mit 85 Jahren noch einen Sohn zu zeugen, der mit 5 Jahren an der Meisterprüfung arbeitet------ alle Achtung. Was ist hier bloß los ?
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.937
Danke
9.464
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Irgendwie fühle ich mich hier generell etwas verarscht. :confused:

Bevor es noch mehr tolles hier gibt, ist zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht

Bezugesquelle für Brembo-Reparatursets gesucht - Ähnliche Themen

  • Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?

    Molle System passend für JLU mit Power-Soft-Top?: Guten Morgen allerseits, hat jemand Empfehlungen für ein Rack für den Kofferraum zur Befestigung am Überrollbügel und für Molle Panals im...
  • Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?

    Ersatzteile für Jeep Wrangler gut & preiswert kaufen?: Hallo allerseits, habe einen Wrangler JK Sahara Diesel mit etlichen Offroad“ Modifikationen. Suche gute Ersatzteilquellen die gut, günstig...
  • Welche Schrauben für Getriebeplatte?

    Welche Schrauben für Getriebeplatte?: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Schrauben verwendet werden, um die Platte, auf der das Getriebe sitzt, von unten an den Rahmen zu schrauben...
  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • Ähnliche Themen

    Oben