"Bi-Xenon" Scheinwerfer aus den USA fürn 4.0 ZJ?

Diskutiere "Bi-Xenon" Scheinwerfer aus den USA fürn 4.0 ZJ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich muss meine Scheinwerfer laut TÜV austauschen und da hab ich mal ein bisschen bei einem amerikanischen Motor-Online-Marktplatz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Hallo Leute,

ich muss meine Scheinwerfer laut TÜV austauschen und da hab ich mal ein bisschen bei einem amerikanischen Motor-Online-Marktplatz geschaut, und dort sog. "9004 Xenon HID Headlights Kit 93-98 Grand Cherokee" gefunden. Kennt jemand von euch diese Scheinwerfer und weiß, ob die über den deutschen TÜV kommen? Nicht, dass ich diese Teile kaufe, und der TÜV nimmt se mir nicht ab!

Beste Grüße,

Marc
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Das werden ganz einfache 0-8-15 Xenon-Lampen sein, die in die originale 9004er Fassung rein kommen...
Also keine Scheinwerfer dabei...

P.S. der TÜV wird dir die auf gar keinen Fall abnehmen, außer du baust ne Automatische-LWR und Reinigungsanlage ein.
 
marc996

marc996

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
172
Danke
0
Standort
Velbert
Ja hast Recht, das sind nur die Birnen, hab ich auch grad gesehen. Danke trotzdem! :hmmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"Bi-Xenon" Scheinwerfer aus den USA fürn 4.0 ZJ?

"Bi-Xenon" Scheinwerfer aus den USA fürn 4.0 ZJ? - Ähnliche Themen

  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

    xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
  • Xenon-Scheinwerfer

    Xenon-Scheinwerfer: Hallo Leute, bin neu hier, wir fahren seit 10 Jahren einen Grand Cherokee, WH, Bauj. 2009, benutzen ihn auch als Zugfahrzeug für unseren...
  • Fehlermeldung Xenon-Scheinwerfer

    Fehlermeldung Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, Vor ein paar Tagen merkte ich, dass der rechte Scheinwerfer beim Motorstart diese Höhenjustierung nicht mehr macht. Das Auslesen...
  • suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009

    suche Xenon scheinwerfer für Tüv, gerne auch nur geliehen oder kann man diese einstellen? wh bj 2009: hallo, habe einen rechtslenker von kunden aus london geschenkt bekommen. suche um das fahrzeug beim tüv vorzufüheren scheinwerfer mit e...
  • Ähnliche Themen

    Oben